Gay / Lesben OZ - nähe linz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wäre ziemlich unhöflich wenn man bei einer Nackt Party nicht nackt ist.
Entweder man ist Nackt oder fast nackt, oder man bleibt der Veranstaltung fern.

Man wird auf einer Schlagerparty auch nicht hingehen und auf Heavy Metal hoffen 😅
Das ist deine persönliche Meinung.
Wahrscheinlich habe ich meine Frage falsch formuliert.

Es sollte richtig heißen: "Wie lautet der Dresscode für diesen Abend?"

Es könnte ja auch der Eine oder Andere gerade an diesem Abend hingehen wollen, sich dabei aber nicht unbedingt nackt präsentieren wollen.... -ich frage natürlich für einen Freund 😉

Es könnte ja auch der Eine oder Andere gerade an diesem Abend hingehen wollen, sich dabei aber nicht unbedingt nackt präsentieren wollen.... -ich frage natürlich für einen Freund 😉
Ich finde die Frage schon richtig beantwortet. Hätt Mal wieder die Idee gehabt ins Oz zu schauen..
Gesehen dass mir das Motto nicht passt also verworfen.
Ich fände es mehr als respektlos zwischen den Zeilen einen sehr seltsamen Gedanken zu verfolgen.
Alle haben sich an die Vorgaben gehalten. Ich nicht für mich werden sie eine Ausnahme machen weil (3jährigen Stimme raushole)
Ich will,ich will,ich will

Die Frage ist ob man ein Handtuch mitnehmen darf und zuerst einmal die Lage checken darf bevor man die hüllen komplett fallen lässt...

Also bei einer Nackt Party ist der Dresscode durch den Namen der Party schon beantwortet😉

Die Frage ist ob man ein Handtuch mitnehmen darf und zuerst einmal die Lage checken darf bevor man die hüllen komplett fallen lässt...
Für was musst du dein schwanzl verstecken ?
Es ist eine Nackt Party ohne Kleidung Körper ist Textilfrei

Zurück
Oben