- Reaktionen
- 122
Mein Erstbesuch am Freitag 19.9. am späten Nachmittag ! Bin schon sehr neugierig 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der "Mitarbeiter" ist der Chef, und er wird dich bestimmt nicht grundlos ansprechen. In welcher Zeit leben wir? Überall wird gesudert und kritisiert, ohne vorher über das eigene Verhalten nachzudenken !!!Der Mitarbeiter is ein lustiger- hab die 2 Euro fürs Duschen bezahlt und er nervt mich weil ich die Dusche naß gemacht hab. Schade das es keine Konkurrenz gibt, dann würd es so etwas nich geben.
In der Zeit wo du die Nachricht geschrieben hast, hättest du die Sauerei schon lange beseitigen können!Der Mitarbeiter is ein lustiger- hab die 2 Euro fürs Duschen bezahlt und er nervt mich weil ich die Dusche naß gemacht hab. Schade das es keine Konkurrenz gibt, dann würd es so etwas nich geben.
Zuhause legt man die Dusche auch trocken! Wir jedenfalls, haben keine Lust auf Kalk Flecken und Ausrutschen wollen wir auch nicht! Ja der "Asiate" ist der Betreiber!Wasser - Sauerei? Duscht Ihr trocken? Nicht dabei gewesen zu sein , aber "schriftstellern" . Der Asiate ist der Betreiber ?
Gestern war ich dort, bekam aber einen Rüffel weil ich die Dusche naß gemacht hab!?. Dafür gabs später für die gereinigte Analmuschi ordentliche Fickstöße- gerne wieder an sympathisch- aber unbekannt.Schau um ca 16 Uhr mal ob jemand für gegenseitigen Spaß zu haben ist?
Vielleicht auch DWT oder TS da ?
Wer mag kann sich ja auch melden.
Kindsköpfe....Dusche hast nassgemacht? Hey des is voi oarg oida! Und bitte behaupte jetzt nicht ins Klo hinenge****** zu haben! Ja, der asiatische Geschäftsführer ist noch damit beschäftigt die Uhr zu lernen, und Saubermachen mag er sowieso nicht.......
Sind heute geile Besucher anwesend?
Schade, ich bin morgen NM schon dort