Gay / Lesben OZ - nĂ€he linz

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
NatĂŒrlich. Ich bin hetero. Daher stelle ich mir das so vor.

Aber hast recht. Ich denke fĂŒr MĂ€nner wĂ€re das sicher auch eine reizvolle Vorstellung die das wollen. 👍👍
 
Hoffe ich werde jetzt nicht kritisiert weil ich im falschen Theater schreibe. 😜

Aber OZ ob hetero oder bi oder schwul oder lesbisch. Ich kenne das Lokal und es sind alle willkommen. 👍
 
ZurĂŒck
Oben