- Reaktionen
- 294
stimmt,wärst auch im OZ gewesen, dann wüsstest du es wissen.......
Irrelevante frage!
aber war selber am freitag ca.1,5 h dort, waren sehr wenige da, deshalb meine frage, wie's gestern war
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
stimmt,wärst auch im OZ gewesen, dann wüsstest du es wissen.......
Irrelevante frage!
Oder wer da de..... isBrauchst gar nicht depperte Emojis posten
Von dir liest man nur Fragen "Wer ist gerade da ? Wer kommt wohin? War schon wer bei SW xy ?
Aber Berichte schreibst du keine
War gestern (Sa.) von 18.00 bis 21.00 im OZ und es war leider so gut wie gar nichts los. Wäre ich zum Schluss nicht doch noch extrem sanft und schön mit leichtem aber perfekten Hodenquälen gemolken worden, wäre es ziemlich frustierend gewesen.stimmt,
aber war selber am freitag ca.1,5 h dort, waren sehr wenige da, deshalb meine frage, wie's gestern war
Di Sarah war doch eh daWar gestern (Sa.) von 18.00 bis 21.00 im OZ und es war leider so gut wie gar nichts los. Wäre ich zum Schluss nicht doch noch extrem sanft und schön mit leichtem aber perfekten Hodenquälen gemolken worden, wäre es ziemlich frustierend gewesen.
Auch wenn sie da gewesen wäre dann wär sie es nicht gewesen das sie mit Gabi zusammen ist und verheiratet sindDi Sarah war doch eh da
Ja WIR waren da!Di Sarah war doch eh da
naja der Text in unserem Profil wird ständig ignoriertAuch wenn sie da gewesen wäre dann wär sie es nicht gewesen das sie mit Gabi zusammen ist und verheiratet sind
Steht im Profil der beiden![]()
Wie sagt man so schön wer lesen kann ist klar im Vorteil und es dann noch zu verstehen is dann wieder ein anderes Themanaja der Text in unserem Profil wird ständig ignoriert
Wobei er doch recht leicht zu begreifen formuliert ist![]()
Ähm, was heißt das jetzt??? Ist sie automatisch die Garantie für einen geilen Abend? Das fänd ich schon a bisserl schräg.Di Sarah war doch eh da
Ja aus dem Kommentar werden wir auch nicht wirklich schlau.....Ähm, was heißt das jetzt??? Ist sie automatisch die Garantie für einen geilen Abend? Das fänd ich schon a bisserl schräg.
Bist du aktiv?Jemand am dienstag dort anzutreffen?
Bin 20 jahre jung![]()
JaBist du aktiv?![]()