Gay / Lesben OZ - nähe linz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Schaue Freitag Abend ins Oz. Bin schon gespannt .gehört davon einen Haufen. Aber obwohls fast in meiner Nachbarschaft ist war ich noch nie dort :haha:

Wie gefällt euch mein neuer Kettenharness? Ich finde ihn geil und würde ihn gerne mal im OZ präsentieren. Nebenbei stehe ich natürlich zur Verfügung 😉. Ich brauche dafür allerdings einen Chauffeur, der mich bei Ried im Innkreis abholt und wieder zurück bringt. Melde euch bitte per PN - ich freue mich drauf!Anhang anzeigen 13197667
Wow mega geil

Also da waren heute mal insgesamt 3 mädels da. immer wenn eine mit begleitung nach hinten ging setzte sich die kolonne in bewegung ... es hatte fast etwas zeremonielles :))))
Eine davon war ich mit meinem Liebhaber sowie meinem Cuckold-Ehemann der zusehen durfte. Es hat mich im übrigen ganz und gar nicht gestört dass viele Männer uns begleiteten und einige auch mitspielten, im Gegenteil…. 😉

Also da waren heute mal insgesamt 3 mädels da. immer wenn eine mit begleitung nach hinten ging setzte sich die kolonne in bewegung ... es hatte fast etwas zeremonielles :))))
genau DAS ist es, was mich in solchen Lokalen (OZ, Swingerclubs,...) leider immer etwas abtörnt... ich gehe gerne in Clubs jeglicher Art - aber ich tu mir schwer, eben fremde Menschen anzusprechen oder einen Kontakt herzustellen und da halt - naturgemäß - in solchen Häusern immer totaler Männerüberschuss herrscht, setzt sich - wann immer eine Dame sich dorthin verirrt - der ganze Männertross hinter ihr in Bewegung... mir ist es dann zuwider, mir via Ellbogen-Keilerei Raum zu verschaffen... leider....

Zurück
Oben