Gay / Lesben OZ - nĂ€he linz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich wĂŒnsche dem gesamten OZ-Team und allen die hier mitlesen, wĂ€hrend der Weihnachtstage 🎄eine geile Zeit!

AnhÀnge

• 67600621-lustige-weihnachtsmann-mann-im-neuen-jahr-anzug-packt-ziemlich-sexy-mĂ€dchen-schmĂŒcken...jpg
    67600621-lustige-weihnachtsmann-mann-im-neuen-jahr-anzug-packt-ziemlich-sexy-mĂ€dchen-schmĂŒcken...jpg
    292,3 KB · Aufrufe: 126
Zuletzt bearbeitet:
Na wenn man nach unserem ĂŒberfĂŒllten Postfach im Joyclub geht wird es mal wieder eine Nudelsuppe...

Wir ĂŒberlegen schon wenn wir hingehen, so wie andere mittlerweile auch, uns nicht mehr an anzumelden damit wir unsere Ruhe haben!

Warum muß ich als Mann ein Paar anschreiben in dessen Profil steht "ich bin eine Bi-Frau und hab absolut kein Interesse an anderen MĂ€nnern als den Meinen..."

Uuund ihnen damit wertvolle Lebenszeit stehlen!

Und gleich vor weg fĂŒr mich wird das ein Bi-MĂ€delsabend und wenn die Lust auf einem Mann aufkommt dafĂŒr haben wir unsere sicherheitshalber dabei...
Ihr habt ĂŒberhaupt nichts dazugeschrieben das ihr oder du nur eine Frau sucht. Und wenn ihr genau wisst das MĂ€nner immer Frauen suchen warum meldet ihr euch dann an, die Wahrscheinlichkeit das sich MĂ€nner melden sind 100%.

Warum muß ich als Mann ein Paar anschreiben in dessen Profil steht "ich bin eine Bi-Frau und hab absolut kein Interesse an anderen MĂ€nnern als den Meinen..."

Uuund ihnen damit wertvolle Lebenszeit stehlen!

Und gleich vor weg fĂŒr mich wird das ein Bi-MĂ€delsabend und wenn die Lust auf einem Mann aufkommt dafĂŒr haben wir unsere sicherheitshalber dabei...

Vielleicht hab ich es falsch verstanden.

Aber
Wenn das ein Bi MÀdlsabend werden soll wÀre sie ja perfekt willkommen. ???

Hoffe auf alle FĂ€lle das ihr einen schönen Abend habt. 👍

Ihr habt ĂŒberhaupt nichts dazugeschrieben das ihr oder du nur eine Frau sucht. Und wenn ihr genau wisst das MĂ€nner immer Frauen suchen warum meldet ihr euch dann an, die Wahrscheinlichkeit das sich MĂ€nner melden sind 100%.
Steht doch in deren Profil? aso ups Profile liest ja heutzutage keiner mehr😂😂

Profile, hier wie dort, werden ĂŒberbewertet... đŸ€ŁđŸ˜‚đŸ€ŁđŸ˜‚đŸ€Ł
Aber eures wĂŒrde ich als sehr ehrlich und reizvoll bewerten. Ohne Überbewertung. 😜

Meine Freundin ist auch sehr bi und wir besuchen Ev auch demnÀchst das OZ mal gemeinsam.
Weil es ein tolles Lokal ist mit sehr netten gepflegten Menschen.

Nur noch 10 Tagen...
Es gibt zum Knabbern, SĂŒĂŸes und Saures...

PS.: Am 26.Oktober(Samstag) und 01. November(Freitag) haben wir geschlossen.
Vielen Dank!
Anhang anzeigen 12967388
hab's damals leider zu spĂ€t gesehen....und bin beim durchstöbern der beitrĂ€ge jetzt wieder darauf gestoßen..... wer von euch war dort, wie ist die party gelaufen?

ZurĂŒck
Oben