K
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Hallo. Bis zu welchen Alter sucht ihr denn?

Fahr hin dann weiĂt du mehrHeute was los am Abend?
Ihr habt ĂŒberhaupt nichts dazugeschrieben das ihr oder du nur eine Frau sucht. Und wenn ihr genau wisst das MĂ€nner immer Frauen suchen warum meldet ihr euch dann an, die Wahrscheinlichkeit das sich MĂ€nner melden sind 100%.Na wenn man nach unserem ĂŒberfĂŒllten Postfach im Joyclub geht wird es mal wieder eine Nudelsuppe...
Wir ĂŒberlegen schon wenn wir hingehen, so wie andere mittlerweile auch, uns nicht mehr an anzumelden damit wir unsere Ruhe haben!
Warum muĂ ich als Mann ein Paar anschreiben in dessen Profil steht "ich bin eine Bi-Frau und hab absolut kein Interesse an anderen MĂ€nnern als den Meinen..."
Uuund ihnen damit wertvolle Lebenszeit stehlen!
Und gleich vor weg fĂŒr mich wird das ein Bi-MĂ€delsabend und wenn die Lust auf einem Mann aufkommt dafĂŒr haben wir unsere sicherheitshalber dabei...
Seit ihr im OZ ?
Steht doch in deren Profil? aso ups Profile liest ja heutzutage keiner mehrIhr habt ĂŒberhaupt nichts dazugeschrieben das ihr oder du nur eine Frau sucht. Und wenn ihr genau wisst das MĂ€nner immer Frauen suchen warum meldet ihr euch dann an, die Wahrscheinlichkeit das sich MĂ€nner melden sind 100%.
Profile, hier wie dort, werden ĂŒberbewertet...Steht doch in deren Profil? aso ups Profile liest ja heutzutage keiner mehr![]()
Aber eures wĂŒrde ich als sehr ehrlich und reizvoll bewerten. Ohne Ăberbewertung.Profile, hier wie dort, werden ĂŒberbewertet...![]()
hab's damals leider zu spĂ€t gesehen....und bin beim durchstöbern der beitrĂ€ge jetzt wieder darauf gestoĂen..... wer von euch war dort, wie ist die party gelaufen?Nur noch 10 Tagen...
Es gibt zum Knabbern, SĂŒĂes und Saures...
PS.: Am 26.Oktober(Samstag) und 01. November(Freitag) haben wir geschlossen.
Vielen Dank!
Anhang anzeigen 12967388
Was kann zwei Monat spĂ€ter noch so wichtig sein?hab's damals leider zu spĂ€t gesehen....und bin beim durchstöbern der beitrĂ€ge jetzt wieder darauf gestoĂen..... wer von euch war dort, wie ist die party gelaufen?
Und derweils bled fragen anstatt hin zu fahren steppt drin der BÀr.Was kann zwei Monat spÀter noch so wichtig sein?