Gay / Lesben OZ - nähe linz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Eine Frage an die regelmäßigen Besucher:

Wenn man aus dem Barbereich kommt und sich nach rechts wendet sind ja zuerst die Käsgtchen und dann einige Sitzgelegenheiten. Dahinter ist ein Raum, in dem sich ein "Tisch-Bett" (eine Art Liege, ca. im Queen-Size Format....) befindet.
Hat diese Liege Möglichkeiten (Ösen, etc.) um jemand darauf festzubinden? :unsure:

Eine Frage an die regelmäßigen Besucher:

Wenn man aus dem Barbereich kommt und sich nach rechts wendet sind ja zuerst die Käsgtchen und dann einige Sitzgelegenheiten. Dahinter ist ein Raum, in dem sich ein "Tisch-Bett" (eine Art Liege, ca. im Queen-Size Format....) befindet.
Hat diese Liege Möglichkeiten (Ösen, etc.) um jemand darauf festzubinden? :unsure:
I nimms gern als Massagetisch...wär mir aber nix aufgefallen
Mit den Tischbeinen lässt sich aber bestimmt was machen
Hinten is a Andreaskreuz, vlt ist das besser für eure Zwecke geeignet?

Danke für die Antwort! 🙏
Mit den Tischbeinen lässt sich aber bestimmt was machen

Kannst du (oder ein anderer User, der hier mitliest und demnächst vor Ort ist.... :lalala: ) das mal bitte prüfen? :winke:

Hinten is a Andreaskreuz, vlt ist das besser für eure Zwecke geeignet?

Zum Abficken ist ein Andreaskreuz etwas problematisch, wenn man nicht der Artistengruppe des Chinesischen Nationalzirkus angehört... :mrgreen:

glaub nicht dass der Tisch Füße hat. Ist eher wie eine Truhe und sehr stabil gebaut. Da ich aber heute dort bin, werde ich nachschauen und berichten.

Zurück
Oben