- Reaktionen
- 549
- Checks
- 3
Auf alle fälleMeinte die Tiegerliebe![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf alle fälleMeinte die Tiegerliebe![]()
![]()
I kumm a...i bin das junge GsichtAlso, morgen bin i mit Freundin no mal im oz, ca ab 16 Uhr, wir freuen uns auf,, alte=Bekannte,, und neue Gesichter![]()
Wäre schön wenn du etwas früher kommen könntest.I kumm a...i bin das junge Gsichtaber wsl a bissi später
Fahr jetzt losWäre schön wenn du etwas früher kommen könntest.
Dem ist nix hinzuzufügen, bussi an die Männer die da warenWar wieder ,wie immer!!!!!!! Ein sehr schöner Nachmittag bis in den Abend hinein!!!!
Bis bald!!!
Und an die Dame mitn jungen GsichtDem ist nix hinzuzufügen, bussi an die Männer die da waren![]()

Es war mehr als schönWar wieder ,wie immer!!!!!!! Ein sehr schöner Nachmittag bis in den Abend hinein!!!!
Bis bald!!!
Oz ist immer einen Besuch wert,Bin gerade zum ersten Mal hier, bin sehr positiv überrascht. Nette Location, sehr sauber, ich glaube da komm ich öfter
Das stimmtOz ist immer einen Besuch wert,![]()
Guter PlanBin gerade zum ersten Mal hier, bin sehr positiv überrascht. Nette Location, sehr sauber, ich glaube da komm ich öfter