S
Gast
(Gelöschter Account)
I kenns ehIch hol dich jetzt sofort ab,schauma des lokal an.
Bin noch heute abend in Linz
Morgen fahr ich wieder ins Ländle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I kenns ehIch hol dich jetzt sofort ab,schauma des lokal an.
Bin noch heute abend in Linz
Morgen fahr ich wieder ins Ländle
Also war ich doch drinnen,ich habe ja nicht was falsches geschrieben,oder lügen erzählt.Du warst gar nicht drinnen, du warst nur an der Bar! Nicht mal eine Minute, und wieder weg, weil du niemand gesehen hast, Die Leute, die zu uns kommen bleiben nicht nur an der Bar und saufen…
Was kennst den, mich sicher noch nichtI kenns eh![]()
Brauchst leicht Taschentücher
Das Lokal kenn ich, di wü i gor net KennenlernenWas kennst den, mich sicher noch nicht![]()
Musst ja a nedDas Lokal kenn ich, di wü i gor net Kennenlernen
Das OZ sperrt um 14 Uhr auf, da kann es schon vorkommen dass nach 28 Minuten noch kein Gast zu sehen ist, ich weis aber aus Erfahrung dass dann nach und nach Gäste eintrudeln werden ...Ich kann es dir gerne beweisen, Ich war ganz genau um 14 uhr 28 dort , es war kein einzieger mensch drinnen.
Is halt a Gsiberger nemmts es erm net böseMusst ja a ned![]()
Nix gegen die Gsiberger, der letzte, der da war is a ausgesprochen liebenswerte Person!Is halt a Gsiberger nemmts es erm net böse
Morgen hasts wieder ab hintern arlberg und die welt ist in ordnung![]()
@Mitglied #616129Ich selbst habe in dornbirn gewohnt zwecks der großen liebe dort gearbeitet alles gibt sehr sehr liebe menschen aber auch sehr sehr arrogante spaßten die was sich was einbilden...Nix gegen die Gsiberger, der letzte, der da war is a ausgesprochen liebenswerte Person!
@Mitglied #616129
Wie überallIch selbst habe in dornbirn gewohnt zwecks der großen liebe dort gearbeitet alles gibt sehr sehr liebe menschen aber auch sehr sehr arrogante spaßten die was sich was einbilden...
Absolut nur is im ländle ganz brutal weil jeder jeden kennt das ist a andere welt dort nicht zu vergleichen mit linz usw....Wie überall![]()
Ne ich frage nach und wenn sich was tut bin ich auch dort![]()
Na sicher sind die dann nicht hingegangen die immer nur fragen, das ist der Beweis...
![]()
Bringst di hoid söm mid, bist ja eh söm a liabs Dirndl!I hob ka Dirndl und ka Lederhosn![]()
Mei dankeBist ja eh selbst a liabs Dirndl!