- Reaktionen
- 47.673
- Checks
- 98
Kein ProblemJa so is es.
Tut mir leid.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kein ProblemJa so is es.
Tut mir leid.

Ich nehme manchmal auch gern den ganz langen Teil, der reicht fast bis in den Querteil des Dickdarms. Da kommt dann 24h ganz sicher nichts nach....Genau das hab ich auch.
Sonst hast Dreck am SteckenIst im OZ Anal gespült Voraussetzung?![]()

Welche Uhrzeit nur so ungefähr ?Freitag bin ich da
Wäre super wenn mich am Abend jemand mit nach Wels nehmen könnte
Egal, Samstag hab ich freiWelche Uhrzeit nur so ungefähr ?
Ich komme auch aus Vorarlberg, werde auch am Wochenende im OZ sein.Na ja, wenn jemand in OZ Forum mitdiskutiert, kann man schon auch davon ausgehen, dass es jemand ist der auch hinkommt, da muss man nicht gleich über weniger wissende schimpfen, blos weil höflich gefragt wird, ob jemand auch da sei. Ich weiss auch, dass sie aus VBG ist, schon persönlich im OZ kennengelernt. Deshalb kann es trotzdem sein, dass sie heute ins OZ kommt, es gibt auch Leute die z.B. Urlaub haben. Seid’s doch nicht immer so Pingelig. LG bis Bald
Versteh ich auch nicht...Gerade heute wieder erlebt ……Echt schade das manche die Körperhygiene so vernachlässigen, das verdirbt einem die ganze Laune….. und es wär ja alles da, duschen… Duschgel usw.
Ist das eine Frage oder bringst du deine Frau mit?am samstag eine frau dort
Ich habe jetzt meine Glaskugel befragt, die sagt zwischen 17:20 und 18:55.am samstag eine frau dort?
frag mal nach vielleicht weis sie auch über gscheide antworten bescheidIch habe jetzt meine Glaskugel befragt, die sagt zwischen 17:20 und 18:55.
Leider nicht lieferbarfrag mal nach vielleicht weis sie auch über gscheide antworten bescheid![]()