- Reaktionen
- 4.136
- Checks
- 16
Vollkommen richtig, wobei die Betonung auf "gründlich" liegt!Man könnte sich auch vorher zuhause gründlich spülen...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vollkommen richtig, wobei die Betonung auf "gründlich" liegt!Man könnte sich auch vorher zuhause gründlich spülen...![]()
Ja das ist auch ne möglichkeit. Aber ich wurde gefragt ob die 2 euro nur für den Duschbereich sind oder ob das auch für die neue Wc Anlage gilt wo man sich auch spülen kann!Man könnte sich auch vorher zuhause gründlich spülen...![]()
Du FerkelEinfach.scheisss drauf
Anhang anzeigen 11872369Bin auch schon wieder im OZ.
Darfst uns schon ansprechen.Komme gleich in 15 min
Die Möglichkeit hat vielleicht nicht jederMan könnte sich auch vorher zuhause gründlich spülen...![]()
Eine Dusche oder Badewanne? Nein?Die Möglichkeit hat vielleicht nicht jeder![]()
Ich meine natürlich ungestörtEine Dusche oder Badewanne? Nein?

Wenn man wirklich will, dann finden man auch ne Möglichkeit.Die Möglichkeit hat vielleicht nicht jeder![]()
Also ich brauche ja fast ein Stunde zum Spülen bis ich mich wirklich sauber fühle. Geht nur zuhause oder im Hotel.Wenn man wirklich will, dann finden man auch ne Möglichkeit.
Wie macht Du das?Also ich brauche ja fast ein Stunde zum Spülen bis ich mich wirklich sauber fühle. Geht nur zuhause oder im Hotel.
Anhang anzeigen 11875149Wie macht Du das?
Wenn dein Hintereingang benutzt werden sollte, JAIst im OZ Anal gespült Voraussetzung?![]()
Definitiv nichtWenn dein Hintereingang benutzt werden sollte, JA