S
Gast
(Gelöschter Account)
Bin gegen halb 4 dort, hoffe es tut sich was 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, das Smartphone ist ja dadurch belegt, dass man per PN nachfragen muss ob das andere Pärchen welches auch grad im Club ist, Lust zum Vögeln hat, oder?Hat ja heutzutage eh jeder sein Smartphone ständig in den Fingern aber net die Öffnungszeiten vom OZ googeln können
Wo seid ihr jetzt am 11.03. im OZ oder in der Carabik- seid ja überall angemeldet ? FKKpaar ist überall zur selben Zeit, oder versteh ich da was falsch?Ihr seid ja eh laut eurem Profil (das ihr erst vor wenigen Tagen angelegt habt!) aus Ansfelden ...![]()
Und im OZ sogar beim Gloryhole wie ich in dem anderen Faden erfahren durfteHat ja heutzutage eh jeder sein Smartphone ständig in den Fingern
??? Weshalb werde ich zitiert, bin in keinem der beiden Lokale angemeldet und schon gar nirgends für den 11.03.?!Wo seid ihr jetzt am 11.03. im OZ oder in der Carabik- seid ja überall angemeldet ? FKKpaar ist überall zur selben Zeit, oder versteh ich da was falsch?
Wir, stehen hinter euchWer ist heute anwesend???![]()
Würd I a habenSehr nix da is so finster, hab Angst!![]()