Gay / Lesben OZ - nähe linz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin schon sehr lange Stammgast im OZ und es hat mir bis vor kurzem auch immer sehr gut gefallen. Was ich in letzter Zeit feststelle das einzelne Herrn jeweils eine Kabine den ganzen Nachnittag blockieren. Sind sie nicht selber drinnen so lassen sie einfach ihr Zeug drinnen und mißbrauchen die Kabine einfach als eine Art Depot und alle anderen haben Pech gehabt.

Ich bin schon sehr lange Stammgast im OZ und es hat mir bis vor kurzem auch immer sehr gut gefallen. Was ich in letzter Zeit feststelle das einzelne Herrn jeweils eine Kabine den ganzen Nachnittag blockieren. Sind sie nicht selber drinnen so lassen sie einfach ihr Zeug drinnen und mißbrauchen die Kabine einfach als eine Art Depot und alle anderen haben Pech gehabt.
Da kann ich dir nur Zustimmen, sind wohl etwas egoistische Personen

Ach ja...dieses Problem habe ich auch schon festgestellt!!...LEIDER

Wo soll er denn sonnst sein, soll er sich am Gang auf denn Boden setzen? Ausserdem kann ja eh jeder der will zu im in die Kabine gehen, und bei denn anderen die sowiso nur schauen und herumlaufen is eh egal...... :D
Solange er in der Kabine ist, ist es ja Ordnung, aber manche legen ihre Sachen in eine Kabine und sind dann unterwegs, und das ist nicht ganz in Ordnung. Andere wollen vielleicht auch in eine Kabine und möchten alleine sein.

Zurück
Oben