- Reaktionen
- 696
Wann seid ihr dort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
… und, ist die Verriegelung repariert?war erst zwar nur einer da, den aber meega geil am GH geblasen
Wer braucht denn Verriegelung,,, normal sollte das der,,, Respekt,, Regeln,,, wenn Tür zu,,, dann ist halt zu,,,… und, ist die Verriegelung repariert?![]()
ich wollt‘ ja nur testen wie konzentriert er warWer braucht denn Verriegelung,,, normal sollte das der,,, Respekt,, Regeln,,, wenn Tür zu,,, dann ist halt zu,,,fertig
Kommst du auch PrinzessinHeut seids wieder arm...3 Weibsn, wenn net mehr![]()
Jo, aber Prinzessin treib i so kurzfristig kane mehr aufKommst du auch Prinzessin?
Passt e,wennst als KöniginJo, aber Prinzessin treib i so kurzfristig kane mehr auf![]()
Griag i dann an roten Teppich vom Parkplatz zum Eingang?Passt e,wennst als Königinkommst!
Ja sicher!Griag i dann an roten Teppich vom Parkplatz zum Eingang?![]()
a Schleimspur kriegst…Griag i dann an roten Teppich vom Parkplatz zum Eingang?![]()
Danke, aber da Maty is do eh sehr zuverlässigJa sicher!
An eigener Fahrer kannst auch haben, wenn ich dich Daheim abhole!
Muas i ma de Gummistüfi ozianga Schleimspur kriegst…![]()
… und sunst nix!!Muas i ma de Gummistüfi oziang![]()
Am Parkplatz mias ma nu seriös sei… und sunst nix!!

Uiiii, ui, ui!bin heid um 17:00 Uhr ds erste mal dort ! Freu mich auf nette Damen !![]()
Der braucht koa SchleimspurUiiii, ui, ui!
Da wern die Pussies heut reinstürmen…