- Reaktionen
- 838
- Checks
- 5
Noch jemand hier ?
Bitte PN ...dann komm ich noch vorbei
Bitte PN ...dann komm ich noch vorbei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne muss I arbeitenWenn nächste Woche Mo oder Di mal da bist, können wir des probiern, ich schrei auch ganz leise um Hilfe![]()
Passt schon malNe muss I arbeiten![]()
Hey Guys, jemand vor heut ins OZ zu fahren.... würden uns über einen Bi Spielgefährten freuen
wäre auch meine Frage. GggWann hastn vor dast kommst?
Die beste Zeit ist dann wenn du da bistBin nächsten Di. zu Besuch in Linz. Möchte auf jeden Fall mal ins OZ schauen. Kann mir noch nicht wirklich etwas darunter vorstellen...bin aber sehr gespannt.
Wann ist denn eine gute Zeit dort zu erscheinen? Kann mir jemand Tipps geben?
Da das OZ Dienstag sowieso erst um 14:00 aufsperrt und um 23:00 zusperrt würde ich meinen dass es vor 16.00/17:00 eher weniger Sinn macht, aber das ist nicht prinzipiell so da dies ja von vielen Faktoren abhängig ist und niemand kann in die Zukunft schauen.Bin nächsten Di. zu Besuch in Linz. Möchte auf jeden Fall mal ins OZ schauen. Kann mir noch nicht wirklich etwas darunter vorstellen...bin aber sehr gespannt.
Wann ist denn eine gute Zeit dort zu erscheinen? Kann mir jemand Tipps geben?
Das hast du schön gesagt....Die beste Zeit ist dann wenn du da bist![]()
Vielen Dank für deine Antwort. Ich weiss, dass mein Profil nicht befriedigend befüllt ist. Das liegt daran, dass Österreich nicht unbedingt mein Revier ist. Bin nur ab und zu zu Besuch bei euch. Was ich suche...einfach ein paar geile Stunden...und vielleicht finde ich ja jemanden der mit auf mein Zimmer kommtDa das OZ Dienstag sowieso erst um 14:00 aufsperrt und um 23:00 zusperrt würde ich meinen dass es vor 16.00/17:00 eher weniger Sinn macht, aber das ist nicht prinzipiell so da dies ja von vielen Faktoren abhängig ist und niemand kann in die Zukunft schauen.
Außerdem lässt dein Profil ja auch nicht Rückschlüsse zu was du z. B. suchst oder bietest, ...