- Reaktionen
- 2.871
- Checks
- 8
I hab vor v 17 bis ca 19 Uhr dort zu sein,, einfach anquatschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde an all Deinen Lippen klebenEinfach anquatschen,,, wenn i dort bin
Hoffe ich kann heute auch meinen ersten Besuch im OZ machen...I hab vor v 17 bis ca 19 Uhr dort zu sein,, einfach anquatschen
Schade...Unser Termin heute muss leider verschoben werden auf nächste Woche genauere Infos folgen lg
Heute schau ich mich mal um, aber alles kann sein wenn es passtKannst ja trotzdem auf spuren suche gehen... Findest sicher die passende spur, auch wenn es dunkel ist in den raeumen![]()
Leider erst jetzt da gewesen....Danke an die wirklich verlässlichen 4 Männer heut Nachmittag, die meiner jungen Fick Maus ihren ersten HÜ bescherten.![]()
Ein paar werden schon anwesend sein.Ist heute ein paar anwesend?
Na zwischen Deine Schenkel eingeklemmt, ist borbei mit dem freien WillenUuuuund,,, es kann auch sein dass f mich was,,, passendes da wäre,,, aber ich nicht passegab's auch schon,,, I bin emanzipiert,,, auch ein Mann hat das Recht,,, nein zu sagen,,
![]()
RiiiiichtigNa zwischen Deine Schenkel eingeklemmt, ist borbei mit dem freien Willen![]()
Wenn nächste Woche Mo oder Di mal da bist, können wir des probiern, ich schrei auch ganz leise um HilfeRiiiiichtig![]()
Ich freu mich schon draufRiiiiichtig![]()