- Reaktionen
- 1.340
- Checks
- 1
Bin sehr dafür. Und wenns stört, muss ja nicht hingehen.Ja, aber eigentlich will der Betreiber alle.
Paare, hetero,....
Darum sollten die Paare weiter ins OZ kommen? Oder was sagt ihr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin sehr dafür. Und wenns stört, muss ja nicht hingehen.Ja, aber eigentlich will der Betreiber alle.
Paare, hetero,....
Darum sollten die Paare weiter ins OZ kommen? Oder was sagt ihr?
denk ich mir auch gints ja eben f7r rein schwule das blue heaven...Bin sehr dafür. Und wenns stört, muss ja nicht hingehen.
ja schwule sind oft echt heftig. überall toleranz erwarten und selbst auch total untollerant sein.
richtige zicken hald..
ich fands so geil im OZ weil ebn auch frauem da waren...
jz wirds wirds zum standart schwuln lokal wie das blue heaven...
denk ich mir auch gints ja eben f7r rein schwule das blue heaven...
für was noch ne reine maennerbar?

Bin sehr dafür. Und wenns stört, muss ja nicht hingehen.
ja di feuchte muschi zu ficken waerend dich ein 20cm grosser daddy schwanz fickt!Gibts was geileres als es von einen Mann von hinten Besorgt zu bekommen, und gleichzeitig eine feuchte Muschi zu lecken?
Da muss ich dir Recht geben.ja di feuchte muschi zu ficken waerend dich ein 20cm grosser daddy schwanz fickt!
Keine Angst, Paare und Frauen sind sogar ausdrücklich erwünscht und belebt das GeschäftKann ich verstehen. Aber schade.
Ohne Paare geh ich nicht mehr ins OZ.
Keine Angst, Paare und Frauen sind sogar ausdrücklich erwünscht und belebt das Geschäft![]()
Schade,die Toleranz die manche von der Umwelt erwarten sollten sie selbst dann auch leben....aber wenn ein Schwuler es nicht erträgt das auch Frauen oder Paare da sind.... traurig
Keine Angst, Paare und Frauen sind sogar ausdrücklich erwünscht und belebt das Geschäft![]()
Darf man euch kennenlernen oder auf ein Getränk einladen?Wir sind am Montag ab 14 Uhr im OZ vielleicht sind wir nicht das einzige Paar
Dem kann ich nur zustimmen. Besser kann man es nicht beschreiben.Wir werden weiterhin ins OZ gehen!
Wir gehen hin da uns das Lokal sehr gut gefällt, der Betreiber außerordentlich höflich und zuvorkommend ist und die Gäste durch die Bank sehr sympathisch sind!