Gay / Lesben OZ - nähe linz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Fahre jetzt von Sankt Agatha Richtung Wels links nach Amstetten am Weg hätte ich Lust jemand zu ficken bitte PN
Dann geh zu den 👇

Der Thread hier gehört zu einem Lokal!
Forum Regeln lesen und nicht nur notgeil durch die Gegend rennen......
Bist seit 11 Jahren im EF und findest es nicht nötig dich über Regeln zu erkundigen 🤦🏼‍♀️

oh, warum so grantig...?
Weil es wirklich störend ist in einem Themabezogenen Thread auf andere Beiträge zu stossen, die absolut nichts mit dem Thema zu tun haben.
Sonst würde ja in diesem gesamten Forum ja ein einziger Ordner/Thread mit der Bezeichnung "Alles" genügen, in dem man dann wie du nicht achtet und jeden x-beliegenden Beitrag platzieren könnte. Wäre das tatsächlich besser?

ich bin am samstag (6.6..) ab 17 Uhr anwesend. würde mich über aktive mitspieler freuen, die meine löcher ordentlich anfüllen. ein paar wäre auch willkommen, da gäbe es einige möglichkeiten, wenn der mann aktiv bi ist. wenn interesse besteht, bitte im lauf der woche iene kurze pn.. wir könnten uns dann schon ein wenig absprechen

Weil es wirklich störend ist in einem Themabezogenen Thread auf andere Beiträge zu stossen, die absolut nichts mit dem Thema zu tun haben.
Sonst würde ja in diesem gesamten Forum ja ein einziger Ordner/Thread mit der Bezeichnung "Alles" genügen, in dem man dann wie du nicht achtet und jeden x-beliegenden Beitrag platzieren könnte. Wäre das tatsächlich besser?
Sehr belehrend

Zurück
Oben