- Reaktionen
- 513
na wer ist heute am weg ins oz von wels und würde mich mitnehmen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
„WasMachst‘nDuDort“ ??War selbst noch nie im Oz aber würd mich schon mal reizen. Vielleicht wer Bock mit mir heut hin zu schaun?
Schade das ich den verpasst hab...Muss ja was ganz besonderes gewesen sein das es dir dort die Sprache verschlagen hatist der geile Typ von gestern nachmittag der nackt nur mit Stiefel im Darkraum war, hier vertreten.
Falls du mich abholen könntest - 4030 Auwiesen (gute 10 Minuten Fahrzeit entfernt vom OZ), würde ich mich sehr freuen und ...los wäre dann auch (etwas) mehr...Ist am Samstag was los? Ich würde gerne vorbeikommen, bin zufällig in der Gegend.
Homepage lesen wäre von VorteilIst am Samstag was los? Ich würde gerne vorbeikommen, bin zufällig in der Gegend.
Hallo ist jemand im oz Ansfelden und ist was los will ich wer jetzt die letzte zwei Wochen 3 mal dort und es war nichts los??
Sehr empfehlenswertMuss ich mir auch mal ansehen.
JaHeute eine TS anwesend?