- Reaktionen
- 56
Morgen gegen 20:00 vielleicht eine nette TV, CDR, DWT da?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer kommt heute
Ich eär heute Abend in Steinbachbrücke, wärst Du in Scharnstein besuchbar?Heute Abend DWT /TS anwesend?
PN
Hier im Thread geht es ums OZ!Ich eär heute Abend in Steinbachbrücke, wärst Du in Scharnstein besuchbar?
Hallo Du kluge Frau! Dann bring Du dem "12er" bei, das er endlich seine Profileinstellungen so verändert, daß man Ihm eine private Nachricht schicken kann. Oder er wendet es nur bei mir an, weil er keinen Kontakt haben möchte , aber hatte nicht die Courage mir das klar und deutlich zu Schreiben. Darum diese "Themenverfehlung" .Hier im Thread geht es ums OZ!
Nicht um treffen irgendwo....
Hallo Du kluger Boy, das stimmt dass man dem "12er" keine private Nachricht schicken kann, aber man kann ihm in seinem Profil unter den "Profilnachrichten" das schreiben! ...Hallo Du kluge Frau! Dann bring Du dem "12er" bei, das er endlich seine Profileinstellungen so verändert, daß man Ihm eine private Nachricht schicken kann. Oder er wendet es nur bei mir an, weil er keinen Kontakt haben möchte , aber hatte nicht die Courage mir das klar und deutlich zu Schreiben. Darum diese "Themenverfehlung" .
Danke liebe Frieda für die ErklärungHallo Du kluger Boy, das stimmt dass man dem "12er" keine private Nachricht schicken kann, aber man kann ihm in seinem Profil unter den "Profilnachrichten" das schreiben! ...