Gay / Lesben OZ - nähe linz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Einfach hingehen und Erfahrung sammeln.
Oder hast du auf betreutes Vögeln?
Häh ich verstehe deine Frage nicht🤣
Ja das ist mir schon klar ich dachte nur vielleicht gibt's da irgendwelche Outfit regeln oder so bzw kenn ich ja auch das Lokal nicht prinzipiell gilt es ja als "bar"
Sprich kann ich auch einfach mal so hinschauen um was zu trinken oder so?

Ja das ist mir schon klar ich dachte nur vielleicht gibt's da irgendwelche Outfit regeln oder so bzw kenn ich ja auch das Lokal nicht prinzipiell gilt es ja als "bar"
Einfach mal ein paar Beiträge von hier lesen. Wurde ja alles schon des öfteren gefragt

OZ heist Ohne Zwang, also alles zwanglos, es gibt keine Outfitregel. Jeder ist willkommen und kann auch nur auf einen Drink (der eh im Eintrittspreis von €14,- beinnhaltet ist) kommen. Nach einer Lokalführung kann jeder einen ersten, subjektiven Eindruck gewinnen!
Also keine Angst dass du etwas falsch machst, wenn du dich erstmal ganz normal verhältst und alle Anderen so akzeptierst wie sie sind und was sie tun!

Die Musi is super, de Krapfen lecker, ein hübscher Prinz aus Dubai war a scho da, der Rest is ausbaufähig
Also ihr Narren, ab ins OZ 🥳🥳🥳

Zurück
Oben