- Reaktionen
- 176.402
- Checks
- 183
MiauAls perverser Hund willst gehn
Eher a falscher Hund....den Schwanz auf der falschen Seite![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MiauAls perverser Hund willst gehn
Eher a falscher Hund....den Schwanz auf der falschen Seite![]()
Schmier dir einfach Marillenmarmelade in die Pobacke und geh als Faschingskrapfenwenn ich im Adamskostüm komme, gilt das auch als Vollkostümierung?![]()
Einfach hingehen und Erfahrung sammeln.Hy ich möchte gern mal ins OZ schauen hab aber keinerlei Ahnung von solchen clubs hat jemand Tipps?
Danke liebe Grüße
Häh ich verstehe deine Frage nichtEinfach hingehen und Erfahrung sammeln.
Oder hast du auf betreutes Vögeln?
Einfach mal ein paar Beiträge von hier lesen. Wurde ja alles schon des öfteren gefragtHäh ich verstehe deine Frage nicht
Ja das ist mir schon klar ich dachte nur vielleicht gibt's da irgendwelche Outfit regeln oder so bzw kenn ich ja auch das Lokal nicht prinzipiell gilt es ja als "bar"
Sprich kann ich auch einfach mal so hinschauen um was zu trinken oder so?
Schmier dir einfach Marillenmarmelade in die Pobacke und geh als Faschingskrapfen
Meiner auchewiooe schrieb:
wenn ich im Adamskostüm komme, gilt das auch als Vollkostümierung?
hey, mein tweet war ironisch gemeint...
OZ heist Ohne Zwang, also alles zwanglos, es gibt keine Outfitregel. Jeder ist willkommen und kann auch nur auf einen Drink (der eh im Eintrittspreis von €14,- beinnhaltet ist) kommen. Nach einer Lokalführung kann jeder einen ersten, subjektiven Eindruck gewinnen!Häh ich verstehe deine Frage nicht
Ja das ist mir schon klar ich dachte nur vielleicht gibt's da irgendwelche Outfit regeln oder so bzw kenn ich ja auch das Lokal nicht prinzipiell gilt es ja als "bar"
Sprich kann ich auch einfach mal so hinschauen um was zu trinken oder so?

Der „Prinz“ war hübschDie Musi is super, de Krapfen lecker, ein hübscher Prinz aus Dubai war a scho da, der Rest is ausbaufähig
Also ihr Narren, ab ins OZ![]()
Ja, da waren wir uns einigDer „Prinz“ war hübsch![]()
Ist heute wer im OZ?Ja, da waren wir uns einig![]()