Gay / Lesben OZ - nähe linz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wann ist am ehesten was los?
Wer mir den Eintritt zahlt darf meinen Po entjungfern.
Wenn ich wieder mal in der Gegend bin, dann zahl ich dir den Eintritt.
1739470466352.gif
Melden musst du dich aber, weil hinterher tragen tu ich es dir nicht
Und dein Po interessiert mich nicht und ich werd vermutlich auch nicht mit rein gehen.
1739470562656.gif

Werde voraussichtlich am 26.02. (am Abend) dort sein ... wenn also einige Aktive Lust auf einen devot/passiven habe, können die sich gerne melden bzw. mich dort einfach "benutzen" ;)

Ich muss sagen, dass OZ hat alle meine Erwartungen erfüllt, sowohl im Positiven als auch im Negativen. Die Räumlichkeiten bieten viel Platz, viele Spielmöglichkeiten, sind perfekt eingerichtet und haben ein riesiges Potential. Der Mann hinter der Bar ist auch sehr nett.

Über die Gäste kann man das leider nicht sagen. Da sind die Schnarchnasen, die drei Stunden am gleichen Kaffee nuckeln und wahrscheinlich überhaupt nichts konsumieren würden, wenn es keinen Eintritt und Mindestverzehr gäbe.

Dann gab es eine Frau, die deutlich hörbar „das muss ich mir jetzt nicht ansehen“ von sich gegeben hat, als zwei Männer gefickt haben.

Aber das Unglaublichste ist am Ende passiert: Es hat sich tatsächlich ein Typ beklagt, dass wir beim Duschen die Dusche nass gemacht haben! Weder in einem Schwimmbad, im Fitnessstudio, im Hotel noch sonst wo wird erwartet, dass man eine Dusche nach der Benutzung trockenwischt. Dann ganz bestimmt nicht in einem Cruisinglokal, wo man noch dazu zwei Euro für die Benutzung zahlt. Es ging wohl gemerkt einzig darum, dass die Dusche nass war, sie war nicht verschmutzt. Zur Verteidigung des OZ muss ich sagen, dass das OZ nichts für seine verrückten Gäste kann, vom Personal gab es wegen der nassen Dusche keine Kritik.

Zuletzt bearbeitet:
Ja die Gäste waren gestern wirklich lahm, ich bin nur ca 20 min geblieben weil es mir einfach zu langweilig wurde aber normalerweise geht es dort richtig ab, es gibt solche und solche tage

Ja die Gäste waren gestern wirklich lahm, ich bin nur ca 20 min geblieben weil es mir einfach zu langweilig wurde aber normalerweise geht es dort richtig ab, es gibt solche und solche tage
Ist ja nicht die Aufgabe der anderen Gäste, dich zu bespassen. Für dein Glück bist du schon selbst verantwortlich

Zurück
Oben