- Reaktionen
- 114.995
- Checks
- 20
Puh, bissl viel los heute. Die hatten wohl alle Samenstau. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind gerade 2 Pärchen und 1 Frau gekommen. Zum Glück hatte ich schon einige MännerHeut ein paar Lust ?
Du meinst, sonst hättest kan mehr abbekommen?Sind gerade 2 Pärchen und 1 Frau gekommen. Zum Glück hatte ich schon einige Männer
Ahge, es gab sogar VerdrängungswettbewerbeDu meinst, sonst hättest kan mehr abbekommen?![]()
Des wär' gaanz schlecht, für Euch "Mädels"...Ahge, es gab sogar Verdrängungswettbewerbe![]()
Die Andrea bekommt immer einen ab wenn sie es darauf anlegtDu meinst, sonst hättest kan mehr abbekommen?![]()
Das stimmt! Da mach' ich mir keine Sorgen um sie, dass sie leer ausgeht...Die Andrea bekommt immer einen ab wenn sie es darauf anlegt![]()
Das die Truppe ist MegaNa da quillt ja oz morgen über, was ich so in joy lese,,, und I hab ned zeitwünsche allen viel spass morgen
Bin auch angemeldetDas die Truppe ist Megafreu mich schon
![]()
Welch Wunder! Bei dem Aussehen!Die Andrea bekommt immer einen ab wenn sie es darauf anlegt![]()
Gibt keinen Dresscode, OZ heist nicht umsonst Qhne Zwang, gilt auch dafür wie und was man anziehtHallo , bitte um Info wie der Dresscode im Oz ist.
Lg