- Reaktionen
- 105
- Checks
- 2
Ich hab es nicht befürwortet dass es ein puff ist, sondern nur geschrieben dass jeder machen kann was er will.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur das diesbezüglich deine Meinung ein vollkommen Blödsinn ist!Schön das ihr es besser wisst.
Jeder hat seine Meinung dazu..
Es kann eben nicht jeder machen was er will, das würde nämlich Anarchy bedeuten!Ich hab es nicht befürwortet dass es ein puff ist, sondern nur geschrieben dass jeder machen kann was er will.
und weiter.?Es kann eben nicht jeder machen was er will, das würde nämlich Anarchy bedeuten!
Die Lady soll das Geschäft in ihren eigenen 4 Wänden machen oder irgendwo auf einem Parkplatz!
vollkommen richtig.Eben OZ ist kein Puff
Neid auf was?und weiter.?
neid is leider ganz was schirches..
Das sehen die Betreiber bestimmt ein bissl andersIch hab es nicht befürwortet dass es ein puff ist, sondern nur geschrieben dass jeder machen kann was er will.
Bist du wo dagegen gelaufen?naja das sieht man doch wie du schreibst...
lächerlich bist du, komm schreib mir gern auf telegram und ruf mich an. ;DD
mach kein drama, komm lieber mal mit dir selbst zurecht.Bist du wo dagegen gelaufen?
Wozu sollten wir uns Telegram installieren und wozu sollten wit Kontakte zu dir suchen?
Du versuchst im OZ Geld zu verdienen und das ist vollkommen daneben! Dieser Meinung sind übrigens nicht nur wir!
Wie bereits geschrieben, mach das in deinen eigenen vier Wänden, jedoch nicht in einem Szene Lokal! Da ist der gute Ruf vom OZ schnell weg und der Schaden wäre enorm!
Du bist wirklich wo dagegen gerannt!mach kein drama, komm lieber mal mit dir selbst zurecht.![]()
Planänderung oder als Gustomacher?Ich bin heute so ab 17/18 Uhr im OZ wenn wer Lust auf ein kennenlernen hat, ohne finanzielle Interessen![]()
Panänderung. Für den Swingerclub in Obernberg fählt mir eine nette Dame als Begleitung für den Paareabend heute.Planänderung oder als Gustomacher?
Dann seh ma uns ev nochPanänderung. Für den Swingerclub in Obernberg fählt mir eine nette Dame als Begleitung für den Paareabend heute.
Ganz meiner Meinung.Nehmen wir mal den Wind aus den Segeln bzgl diesem Taschengeld bitte.
Ist ja nicht auszuhalten..
Ganz meiner Meinung.
Schreibt euch das mit PN
Hier nervt es.
Mich nervt soetwas auch, aber was solls. Ich find es immer wieder Lustig, wie sich jeder in solchen Diskusionen einzementiert, im WB-Tal Tread ist es genau das gleiche, da werden die als Wedler bezeichnteten Nackten Männer laufend durch den Kaukau gezogen. Wenn im OZ was läuft, das dem Pepi nicht passt, wird er sich sicherlich darum kümmern. Seid doch tolerant und nett zueinander, so ist das Leben doch Lebenswerter. Bleibt Geil & Liebe Grüße, PaulWieso unterbunden?
Ist ja jedem seine eigene Entscheidung ob er bezahlen will oder nicht.
Sind eh fast nie Frauen im oz, und bei solchen posts kommen sicher viele die sonst nicht kommen würden. Und wer weiß was sich dann noch so ergibt
Also ich find daran nichts schlechtes oder falsch.
Lg