Gay / Lesben OZ - nähe linz

Hat das Bett 4 Tischbeine? Oder nur einen einzigen Standfuß? Oder ist es wie ein Boxbett konzipiert? Aus welchem Material besteht der Unterbau? :unsure:
...es ist ein aus Holz gebauter (mit Leder?) überzogener Unterbau mit hoch gestalteter Liegefläche an dem sich sicher Befästigungsmöglichkeiten anschrauben ließen ...
 
..es ist ein aus Holz gebauter (mit Leder?) überzogener Unterbau mit hoch gestalteter Liegefläche

Na sieh an - es geht ja auch präzise. :mrgreen:🙏
an dem sich sicher Befästigungsmöglichkeiten anschrauben ließen ...

:cool::up: Und hast du (oder @Mitglied #77782 ) den Betreiber darauf angesprochen, oder soll ich die @Mitglied #545150 darum bitten es zu tun? :D:lalala:

Auf jeden Fall ist das da:
...aber hinten vor den neuen Duschen im Sling kann man sich festbinden lassen und gefickt werden ... :up:
..... ein guter Hinweis. Mir ist der Sling gar nicht aufgefallen bei meinem Besuch. :rolleyes::X3:
 
Na sieh an - es geht ja auch präzise. :mrgreen:🙏


:cool::up: Und hast du (oder @Mitglied #77782 ) den Betreiber darauf angesprochen, oder soll ich die @Mitglied #545150 darum bitten es zu tun? :D:lalala:

Auf jeden Fall ist das da:

..... ein guter Hinweis. Mir ist der Sling gar nicht aufgefallen bei meinem Besuch. :rolleyes::X3:
Chocee hat eh von Anfang an mitgelesen und ich denke dass es nur eine Frage der Zeit ist bis dass es möglich sein wird ...
 
Zurück
Oben