B
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Normale Kleidung bei sicher mind 80% der Besucher. Von Arbeitskleidung bis Anzug alles da. Mit Jean, T-Shirt oder Hemd machst nichts falschIch möchte morgen zum ersten Mal das OZ besuchen, ich bin mir nicht ganz sicher was den Dresscode betrifft, könnt Ihr mir helfen, Danke!
Nur Pizza und BaguetteGibt es dort oft PĂ€rchen?
Der Besitzer ist auch kein HellseherEs wÀre halt sehr hilfreich wenn man mich 578 Seiten durchsuchen muss sondern solche Infos auf der HP wÀren
NETDer Besitzer ist auch kein Hellseher![]()
Und Selbst dann wĂŒrde es nicht gelesen werden und trotzdem hier gefragt werden,,,,,Es wĂ€re halt sehr hilfreich wenn man mich 578 Seiten durchsuchen muss sondern solche Infos auf der HP wĂ€ren
Nur wenn sie sich hinverirren oder beim umdrehen auf dem Parkplatz nicht mehr rausfinden...Gibt es dort oft PĂ€rchen?
Von Arbeitskleidung bis Anzug alles da. Mit Jean, T-Shirt oder Hemd machst nichts falsch
Lust mich mal zu begleitenNormale Kleidung bei sicher mind 80% der Besucher. Von Arbeitskleidung bis Anzug alles da. Mit Jean, T-Shirt oder Hemd machst nichts falsch![]()
Dich immerLust mich mal zu begleiten
Hetero kommen - bisexuell gehen....in der Hoffnung, dass wir dort als Hetero Paar willkommen sein werden.

Also ich war bis jetzt 9 mal (sehe ich an den Stempel der Membercard) und hab einmal ein PĂ€rchen am Nachmittag angetroffen wo mitspielen erwĂŒnscht war. War nur Wochentags meistens so 16 bis 20 Uhr. Vielleicht nicht die beste Zeit. Aber viel SpaĂ mit so einigen solo Frauen die aber angekĂŒndigt waren, da spielt sich dann schon was ab. Wenn PĂ€rchen nur PĂ€rchen suchen ist fĂŒr mich als Hetero auch nicht das gelbe vom EiGibt es dort oft PĂ€rchen?
Na dann hoffe ich mal, dass es MĂ€nner gibt, die dann auch den Mut haben und Paare ansprechen, wonach sie suchen...Wenn PĂ€rchen nur PĂ€rchen suchen ist fĂŒr mich als Hetero auch nicht das gelbe vom Ei![]()
Also ich war aus bestimmten GrĂŒnden nicht im OZ. Hat aber nichts mit dem Club zu tun.Es wĂ€re halt sehr hilfreich wenn man mich 578 Seiten durchsuchen muss sondern solche Infos auf der HP wĂ€ren