Gay / Lesben OZ - nĂ€he linz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich möchte morgen zum ersten Mal das OZ besuchen, ich bin mir nicht ganz sicher was den Dresscode betrifft, könnt Ihr mir helfen, Danke!

Ich möchte morgen zum ersten Mal das OZ besuchen, ich bin mir nicht ganz sicher was den Dresscode betrifft, könnt Ihr mir helfen, Danke!
Normale Kleidung bei sicher mind 80% der Besucher. Von Arbeitskleidung bis Anzug alles da. Mit Jean, T-Shirt oder Hemd machst nichts falschđŸ˜‰đŸ‘đŸŒ

Gibt es dort oft PĂ€rchen?
Also ich war bis jetzt 9 mal (sehe ich an den Stempel der Membercard) und hab einmal ein PĂ€rchen am Nachmittag angetroffen wo mitspielen erwĂŒnscht war. War nur Wochentags meistens so 16 bis 20 Uhr. Vielleicht nicht die beste Zeit. Aber viel Spaß mit so einigen solo Frauen die aber angekĂŒndigt waren, da spielt sich dann schon was ab. Wenn PĂ€rchen nur PĂ€rchen suchen ist fĂŒr mich als Hetero auch nicht das gelbe vom Ei 🙂

Es wÀre halt sehr hilfreich wenn man mich 578 Seiten durchsuchen muss sondern solche Infos auf der HP wÀren
Also ich war aus bestimmten GrĂŒnden nicht im OZ. Hat aber nichts mit dem Club zu tun.
Aber wenn ich mir so manche BeitrÀge lese bin ich froh gewisse Leute nicht zu treffen.
Wenn es jemanden dort nicht gefĂ€llt, keine 20 € riskiert um zu sehen was los frage ich mich ob die jemals in einem Lokal waren.
Einem gefĂ€llts, anderen nicht. Wer nicht sehen will wenn 2 MĂ€nner Spaß haben will dreht man sich um.
Ist doch wie bei vielen Dingen so.

ZurĂŒck
Oben