S
Gast
(Gelöschter Account)
Dann bin ich sehr glücklich euch nicht enttäuscht zu habenWir haben NICHT angenommen das Du es kapierst![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann bin ich sehr glücklich euch nicht enttäuscht zu habenWir haben NICHT angenommen das Du es kapierst![]()
Kann mich nicht erinnern explizit auf eine eurer Fragen geantwortet zu haben. Vielleicht bin ich aber nur zu dumm es bemerkt zu haben.Wenn wir es wüssten würden wir nicht fragenaber bis auf 2 nette vielaussagende antworten via Pn haben wir eh nur schwachsinniges vom Hr suitier etc.. erhalten! PS es gibt zig Gründe warum jemand etwas erfragen und wissen will, diese dann von jemand scheinbar Besseren ins Lächerliche zu ziehen zeigt von dessen bzw derer Intelligenz
have a nice day
BingoKann mich nicht erinnern explizit auf eine eurer Fragen geantwortet zu haben. Vielleicht bin ich aber nur zu dumm es bemerkt zu haben.![]()
Beides kann passieren, da man ja auch oft viel plödsinn zu lesen bekommt.
Bist Du auch da ? Noch ein Gutes 2024. LGlt. Homepage ist ab 2.1. wieder normal offen!
Ja! komme heute auch ab 15uhrBist Du auch da ? Noch ein Gutes 2024. LG