- Reaktionen
- 47.530
- Checks
- 90
Dann komm ich doch besser um 15:59. Dann hab ich wenigstens ein SitzplatzMeine Glaskugel sagt mir, dass es frühestens um16:01 Uhr los geht,
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann komm ich doch besser um 15:59. Dann hab ich wenigstens ein SitzplatzMeine Glaskugel sagt mir, dass es frühestens um16:01 Uhr los geht,
Dann geht deine Glaskugel falsch. Ab 14:01 Uhr am Montag.Meine Glaskugel sagt mir, dass es frühestens um16:01 Uhr los geht,
Dann geht deine Glaskugel falsch. Ab 14:01 Uhr am Montag.

Ja, aber nur auf einem leeren BarhockerDann hab ich wenigstens ein Sitzplatz
Na mehr brauch ich ja nichtJa, aber nur auf einem leeren Barhocker![]()
Ist auch interessant wer im OZ kommtNa dann bin ich mal gespannt wer denn alles kommt.
Ins OZ meinte ich![]()
Ins, ned im OZIst auch interessant wer im OZ kommt![]()
Hau den Turbo rein und komm doch auch vorbeiIst auch interessant wer im OZ kommt![]()

So a Sauerei wiederNa da wirds zuageh am Mittwoch
Fehlt nur noch die @Mitglied #618344 hast Zeit auf a Geburtstagsbussi? Und in Griechen ois Geschenk![]()
Naaaa leider ned,,, Schicht bis 20 Uhr, de ganze WocheNa da wirds zuageh am Mittwoch
Fehlt nur noch die @Mitglied #618344 hast Zeit auf a Geburtstagsbussi? Und in Griechen ois Geschenk![]()
![]()
Oh schadeNaaaa leider ned,,, Schicht bis 20 Uhr, de ganze WocheAaaaber irgendwann wieder

Wer hat den Geburtstag?Na da wirds zuageh am Mittwoch
![]()
Der NikolausWer hat den Geburtstag?
Auf den alten Mann mit dem dicken SackDa freu ich mich schon drauf![]()
Ah und da geben sich dann alle Geburtstagsbussis, soll m recht sein, solang das für alle Lippen giltDer Nikolaus
Na, ficks netAh und da geben sich dann alle Geburtstagsbussis, soll m recht sein, solang das für alle Lippen gilt![]()