- Reaktionen
- 1.334
- Checks
- 3
Schade das ich erst so gegen 19h dort war, es wäre mir ein Vergnügen gewesen.Wer war der tolle Bläser heute um 17 Uhr herum? 1. Kammerl links. Bist du zufällig hier?
Bitte PN....
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade das ich erst so gegen 19h dort war, es wäre mir ein Vergnügen gewesen.Wer war der tolle Bläser heute um 17 Uhr herum? 1. Kammerl links. Bist du zufällig hier?
Bitte PN....
Danke
......die sind mit einer Wagenladung tiroler Holzknechte zusammengestossen und wurden anderweitig eingesetzt!....schade, seelig wer in Träumen stirbt....Was is jetzt aus den Hammerwerferinnen geworden. Waren die rasiert? Also im Gsicht?
Brusthaare bei Frauen mag i ja..da is nix mit rasiern...
Da kann ich dir einen Tipp geben. Nimm deine Sachen in einem Rucksack oder Sackerl mit und zieh dich drinnen auf der Damentoilette/Dusche um. Da ist genug Platz.Das würd ich mir aber ganz bestimmt nicht traun. Und schon gar nicht beim ersten OZ Besuch.
Auf der Damentoilette?Da kann ich dir einen Tipp geben. Nimm deine Sachen in einem Rucksack oder Sackerl mit und zieh dich drinnen auf der Damentoilette/Dusche um. Da ist genug Platz.
Logo, du kommst ja als Dame raus. Außerdem ist die mit Sicherheit saubererAuf der Damentoilette?
Danke für den Tipp![]()
Werd es mir bald mal ansehn. Und meine Sachen zur Sicherheit mitnehmenLogo, du kommst ja als Dame raus. Außerdem ist die mit Sicherheit sauberer![]()
Nicht, nachdem sie von den Männern missbraucht wurdeLogo, du kommst ja als Dame raus. Außerdem ist die mit Sicherheit sauberer![]()
Was hast du zu verlieren?War noch nie im OZ. Irgendwie würd es mich aber mal reizen.
Bin echt unschlüssig....![]()
14 euro?Was hast du zu verlieren?
............. nichts!
OK, jetzt könnten wir noch die Fahrtkosten dazunehmen. Wenn's für das nicht reicht, bleibt nur mehr Wixxen14 euro?
Ja genauOK, jetzt könnten wir noch die Fahrtkosten dazunehmen![]()
Was hält dich ab trotzdem hin zu fahrentja leider wird nix draus wieder mal bekamm ich ne kurzfristige Absage
![]()
wenns mit dem Dreier nichts wird, müssen es halt 2 Zweier werden, dann bist du wieder im +tja leider wird nix draus wieder mal bekamm ich ne kurzfristige Absage
![]()
missbraucht? Das hoffe ich doch nicht. Grade im OZ sind Profis am Werk, die wissen was sie tun! Deshalb könntest Du aber wieder recht haben mit deinem ZweifelNicht, nachdem sie von den Männern missbraucht wurde