S
Gast
(Gelöschter Account)
Oder direkt ansprechen...noch besserBlöde Frage warst du gestern Nachmittag ca 16.30-17 Uhr die Frau an der Bar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder direkt ansprechen...noch besserBlöde Frage warst du gestern Nachmittag ca 16.30-17 Uhr die Frau an der Bar
Nicht immer,,, aber immer öfter,Hallo. War noch nicht im OZ. Wollte mal fragen, ob Nachmittags auch Frauen anwesend sind. Lg.
Kummst leicht nu amoi vor da Sommerpause?Nicht immer,,, aber immer öfter,![]()
Na leider ned,, weil Sonntag is scho zuKummst leicht nu amoi vor da Sommerpause?![]()
Ja war das erste mal dort !Oder direkt ansprechen...noch besser![]()
Genau das ist ja das gute dort,, dass man alle einfach anquatschen kann und auch soll,, auch erst Besucher dürfen dort,, reden ,,,, aaaber des verlernen die Leute mit der,, dämlichen,,, handy Schreiberei,,,,, und wenn man schnackseln will ist es doch besser persönlich fragen,, weil f Chemie,,, gibt's no Koa appJa war das erste mal dort !
Ja hast eh recht !!Genau das ist ja das gute dort,, dass man alle einfach anquatschen kann und auch soll,, auch erst Besucher dürfen dort,, reden ,,,, aaaber des verlernen die Leute mit der,, dämlichen,,, handy Schreiberei,,,,, und wenn man schnackseln will ist es doch besser persönlich fragen,, weil f Chemie,,, gibt's no Koa app![]()
Nach dem Urlaub bin i sicher a wieder msl dort,, dann kannst,,, testenJa hast eh recht !!![]()
Macht nix, i hob nu kan gfressnJa war das erste mal dort !
Hechstens, vernaschtMacht nix, i hob nu kan gfressn![]()
Na dann hoffe ich doch das ich euch beide mal vernaschen darfHechstens, vernascht![]()
Da hast da fei,,, allerhand,, vorgenommenNa dann hoffe ich doch das ich euch beide mal vernaschen darf
De do groß redn san net gfährlichDa hast da fei,,, allerhand,, vorgenommen![]()
Ois ned so schlimm, boid wern de smarten handies a schnackseln können, don brauch‘ma a goa nimmer tschätten…Genau das ist ja das gute dort,, dass man alle einfach anquatschen kann und auch soll,, auch erst Besucher dürfen dort,, reden ,,,, aaaber des verlernen die Leute mit der,, dämlichen,,, handy Schreiberei,,,,, und wenn man schnackseln will ist es doch besser persönlich fragen,, weil f Chemie,,, gibt's no Koa app![]()
Und noch nicht mal das Haus verlassenboid wern de smarten handies a schnackseln können, don brauch‘ma a goa nimmer tschätten…
Genau das ist ja das gute dort,, dass man alle einfach anquatschen kann und auch soll,, auch erst Besucher dürfen dort,, reden ,,,, aaaber des verlernen die Leute mit der,, dämlichen,,, handy Schreiberei,,,,, und wenn man schnackseln will ist es doch besser persönlich fragen,, weil f Chemie,,, gibt's no Koa app![]()
Freu ich mich ,schönen UrlaubNach dem Urlaub bin i sicher a wieder msl dort,, dann kannst,,, testen![]()