S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab gerade telefoniert!Was
Nein wieso das ?

Ich hab bis 14.45 gewartet, dann bin ich heim gefahrenHab gerade telefoniert!
Der Kellner ist nicht gekommen, also übernimmt der Chef aber er braucht noch ca 40 Minuten
![]()
„Entschuldung“ aller Wartenden find ich sehr cool! RespektSorry, der nette Kellner ist nicht gekommen und meldet sich nicht. Pepi ist jetzt auf dem Weg, in einer Stunde ist er da. Noch mal Entschuldung and die Leute, die gewartet haben.
Lg
Jose
Ich hab bis 14.45 gewartet, dann bin ich heim gefahren
A frühere Info wär noch cooler„Entschuldung“ aller Wartenden find ich sehr cool! Respekt! …
![]()
Soll aber eh lieber heißA frühere Info wär noch cooler
Dann is eh besser wenn i net da binSoll aber eh lieber heißdort sein und nicht zu cool
![]()
Frag net so bled, wieviele gibts dennwer ist der nette kellner???
Die 2 können eh nix dafür, des sagt eh niemand!Ich wäre auch nicht glücklich wenn ich gewartet hätte.
Aber finde es ok das mal was nicht so klappt und ihr das so gut es geht auch um Entschuldigung bittet und es erklärt.
Wer ist schon fehlerfrei. ?
Bitte um Nachsicht für die Betreiber auch wenn es sicherlich ärgerlich war für den einen oder die andere.
Tja jetzt heißt es den Vibsi zu Hause rausholenDie 2 können eh nix dafür, des sagt eh niemand!
Der nette Kellner sollte halt so nett sein und Bescheid sagen wenn erm de Hackn net gfreit
Ja und ärgern tu i mi trotzdem
Das OZ ist nicht der einzige Ort wo man ficken kannTja jetzt heißt es den Vibsi zu Hause rausholen![]()
Stimmt und wo trifft man dich jetzt an!Das OZ ist nicht der einzige Ort wo man ficken kann![]()