Gay / Lesben OZ - nähe linz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Liebe Leute,

sollte ich heute in's OZ fahren werde ich sicher dort sein, für den Fall von euch fährt auch wer hin könnte es leicht sein, dass er dann auch dort ist!

Wünsche euch ein stinkmausegeiles Wochenende und Liebe Grüße!

Ahjo, wenn eine Frau anwesend wäre und ich selber auch dort bin würde ich sie wahrscheinlich sehen und mich freuen falls es eine Liebe ist natürlich besonders!

Ich mische mich ehrlich ungern ein, aber wenn jemand Neues mit so einem holtadipolta in ein Forum schreit, kann ich mir nicht vorstellen, dass der noch einen Sonntag hier überlebt... Das gehört sich mMn nicht - ohne hier für jemanden Partei zu ergreifen!

Offenbar hattest du eine negative Begegnung mit swingertante, was ja OK ist und wie es sich liest hast du dich dadurch im Oz unwohl gefühlt. So was passiert - man kann nicht jeden toll finden.

Ich kenne swingertante nicht persönlich, aber sie hat mir hier schon viele geduldige Antworten auf meine Fragen gegeben, wofür ich ehrlich dankbar bin. Und meinen Beobachtungen zufolge hilft sie nicht nur mir weiter.

Somit empfehle ich dir, hier keine weitere schlechte Stimmung und Hetze zu verbreiten - davon gibt es auf der Welt schon genug.

@Mitglied #660124 Du bist in diesem Thread nur mehr stiller Mitleser,
und wenn Du Dir nicht schnellstens einen Ton zulegst, der einer Community würdig ist, dann bleibts nicht nur bei der Antwortsperre in diesem Thread.

So, und jetzt geh ich aufräumen...

Gestern war es besonders fein, herzlichen Dank den besonders lieben, hocherotischen und ansteckend fröhlichen weiblichen Gästen, auch an die netten männlichen und sonstigen Besucher. War wieder megageil und manchem Schreiberling sei gesagt "hör auf zu sudern und geh pudern" !

so, werde heute hingucken. vielleicht findet sich der eine oder andere während der woche gefüllte vorrat der am glory hole den druck absaugen lassen will :)

Zurück
Oben