- Reaktionen
- 105
- Checks
- 2
ich verspäte mich ein wenig....werde so ca 20h eintreffen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar öfter mal,Sind im OZ auch hetero Frauen anzutreffen?
Frage für einen Freund![]()
Bist du dort auch mal anzutreffen?Klar öfter mal,![]()
Manchmal,,, und ich melde mich auch immer hier auf der Seite an,Bist du dort auch mal anzutreffen?![]()
na dann ist heute wieder mal der perfekte Zeitpunkt, oder nicht?Manchmal,,, und ich melde mich auch immer hier auf der Seite an,
Ne,,, heute sicher nicht muss morgen arbeiten, evtl am Mittwoch vor Bermuda wenn alles klappt, das Weiss ich aber erst am Dienstag und wenns is mde ich mich hier auch an,,, Seite beobachten und gut issna dann ist heute wieder mal der perfekte Zeitpunkt, oder nicht?
War doch im Lokal, aber die meisten hier laufen mit dem Handy rum und reden nix. Deswegen die Frage auf diesem Weg.was fragst da ?
frag im lokal
Das ist vorwiegend ein Männerclub,wenn eine Frau oder mehrere dort ist hast Glück,manchmal kündigen die Damen es auch an....aber Montag....also ich bin skeptisch.....Bin Ende März mal wieder in Linz. Zahlt sich ein Besuch aus, wenn ich willige Frauen/Paare treffen möchte?
zB. Montag 27.03. ab 19 Uhr wäre möglich.
Wie sind Eure Erfahrungen zur Zeit?
Ma Willige Frauen??? Manchmal. Muss ich mich über die Ausdrucksweise von euch Kerlen schon wundern,,,,merke,::::,, eine Frau entscheidet nach,,, Chemie,,, und wenn die nicht passt,,,,dann geht auch nix,. Wenn du rein willige Damen suchst gehst am besten dahin,,, wo du sie direkt bezahlst!Bin Ende März mal wieder in Linz. Zahlt sich ein Besuch aus, wenn ich willige Frauen/Paare treffen möchte?
zB. Montag 27.03. ab 19 Uhr wäre möglich.
Wie sind Eure Erfahrungen zur Zeit?
Und dann nu wundern wenn net glei zehni hier schreinMa Willige Frauen??? Manchmal. Muss ich mich über die Ausdrucksweise von euch Kerlen schon wundern,,,,merke,::::,, eine Frau entscheidet nach,,, Chemie,,, und wenn die nicht passt,,,,dann geht auch nix,. Wenn du rein willige Damen suchst gehst am besten dahin,,, wo du sie direkt bezahlst!
aber des checkens in hundert Joa net Schade aus einem Gay Bi Lokal wurde aus Geldgier eine Schwingerclub!

Ich gen nicht mehr hin weil die Geldgier ....danke als Mann will Mann im OZ einen Mann und keinen Swingerclub! Da geht Mann in den Swingerclub aber das ist mal so schade darum! Bin ich froh das es München oder andere Großstätte gibt mit Gay und Bi Clubs ohne Frauen gibt! Da kommt nie eine rein und das hat seinen Grund!
De 2€ wasd jetzt mehr zoist san wegen der Teuerungen.
Frauen und Paare waren immer schon dort
Also meines Wissens waren im OZ immer alle gern gesehen, das wird auch auf der HP so publiziert.Ich gen nicht mehr hin weil die Geldgier ....danke als Mann will Mann im OZ einen Mann und keinen Swingerclub! Da geht Mann in den Swingerclub aber das ist mal so schade darum! Bin ich froh das es München oder andere Großstätte gibt mit Gay und Bi Clubs ohne Frauen gibt! Da kommt nie eine rein und das hat seinen Grund!
Also diese Behauptung ist ein absoluter Schwachsinn, denn das Preisniveau im OZ hat mit Geldgier und Swingerclub-Preise nicht mal im Geringsten etwas zu tun!Schade aus einem Gay Bi Lokal wurde aus Geldgier eine Schwingerclub!
So ein fürchterlicher BlödsinnSchade aus einem Gay Bi Lokal wurde aus Geldgier eine Schwingerclub!
Sowas von einer dummen Ansage, OZ und Swingerclub.....das hat nix gemeinsames......aber erwartet von dir auch niemand das du nachdenkst über den scheiß den du von dir gibstIch gen nicht mehr hin weil die Geldgier ....danke als Mann will Mann im OZ einen Mann und keinen Swingerclub! Da geht Mann in den Swingerclub aber das ist mal so schade darum! Bin ich froh das es München oder andere Großstätte gibt mit Gay und Bi Clubs ohne Frauen gibt! Da kommt nie eine rein und das hat seinen Grund!