- Reaktionen
- 607
ohje, geht sich bei mir gar nicht aus... bin bis 17:30 arbeiten in wels, dann noch duschen usw... vl passt's ein anderes mal, hoffentlichCA 16 bis 17 oder maximal 18 Uhr sind w dort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ohje, geht sich bei mir gar nicht aus... bin bis 17:30 arbeiten in wels, dann noch duschen usw... vl passt's ein anderes mal, hoffentlichCA 16 bis 17 oder maximal 18 Uhr sind w dort
Und nachher ficks und fertigOiso 17 Uhr schaff i ficks net![]()
Fick und fertigUnd nachher ficks und fertig![]()
Dort eher seltenUnd nachher ficks und fertig![]()
Ist aber ganz nett dortDort eher selten![]()
Eh, i bin voll gerne dortIst aber ganz nett dort![]()
Vielleicht sieht man sich ja wieder mal, dortEh, i bin voll gerne dort![]()
Vielleicht sieht man sich ja wieder mal dort![]()
Hama uns im OZ scho gseng?
Na im OZ noch nichtHama uns im OZ scho gseng?
Hab scho dacht i wor wieder schasaugatNa im OZ noch nicht
San die Schärdinger was besonderes oder warum betonst das extra?Hallo bin schärdinger, wer begleitet mich am Mittwoch oder Donnerstag ins oz? Würde mich auf nette bekanntschaften freuen
So is rechtFick und fertigwie die narumul
![]()
Gib bescheid wannst ins OZ forstAlso ich hab mir in diesem Forum mal die Beiträge durch gelesen, war am Samstag , das erste mal dort, hat mir gut gefallen von der lokation. Das es heruntergekommen ist , stimmt gar nicht, für mich sieht es alles ziemlich neu aus. Werde am Mittwoch oder Donnerstag mit meiner Fkk Freundin (27) hinfahren . Würde mich freuen wenn vielleicht ein paar nette Paare oder Single Männer kommen würden. Oder ne bi Frau für sie . Hatten einmal einen vierer , hat uns beide gut gefallen
na, hat‘s doch noch geklapptWahr geil der Abend