Gay / Lesben OZ - nähe linz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Jeder kann hingehen , und sollte sich mit einer Frau etwas ergeben bin ich auch nicht abgeneigt . Nach dem Motto : Was bis drei nicht auf den Bäumen ist...😁
Die Vielfalt und die Toleranz gibt diesem Lokal einen gewissen Charme.
Und wenn sich heute ein paar Schwänze für mich finden bin ich auch nicht böse 😁😁😁
😂😂Problem dort is,,, sind keine Bäume drin 😂😂(dein Zitat)

Ist flächenmäßig nicht so riesig groß, also kein Swingerclub, saubere Duschmöglichkeiten und absperrbare Kästen gibt es, stellt euch auf klein und fein ein, viel Spaß und liebe Grüße!

Ich finde es immer wieder zum Schmunzeln, wie hier auf die verschieben Kommentare reagiert wird. Ich Verfolge das schon seit 2018, habe auch die Lady Bug der 1 Stunde persönlich im OZ kennen lernen dürfen, sie hat sich leider verabschiedet wie die meisten der anfänglichen Schreiber dieses Trad‘s. Jetzt mit den beiden Damen und den Pärchen hat der Trade wieder eine andere Dynamik bekommen, ich finde es einfach spannend. Also Leute bleibst Locker und nehmt es, wie es kommt, das Leben ist zu kurz um es nicht bei jeder Gelegenheit zu Genießen. LG Paul. PS: kann leider nicht sehr oft kommen, wenn doch, genieße ich es jedes Mal.

Ein ganz wichtiger Punkt... vielen Dank liebe Frieda!
Und für die Damen gibt es eine Damentoilette! Da wird ganz ladylike im Sitzen gestrullert. Steht auch DAMEN an der Tür, ganz leicht zu erkennen. Vielen Dank!
Stimmt aber wenn ts oder TV anwesend sind dürfen sie natürlich auch das Damen WC benützen 🤔😉👍

Zurück
Oben