Gay / Lesben OZ - nĂ€he linz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das Problem hat er öfter...lernt offensichtlich nicht dazu đŸ€·
Hallo Swingertante, was heisst hier öfter..... tja des wĂŒsste ich aber ,wenn du mich darauf hingewiesen hĂ€ttest aber egal, vielleicht wollte ich damals auch ned ;) evtl. wirds ja dann des nĂ€chste mal besser :-) dei Freundin ist ja sehr sympathisch :-)

tja hĂ€ttest sprechen mĂŒsst mit uns, dann wĂŒsstest du es jetzt ;)
Hm, leider wie schon ""Genuss-Linz"" im Thread 5029 geschrieben hat, war es am Anfang a bissl ein Problem :-) und leider musste ich schon frĂŒh weg ,hatte keine Gelegenheit mehr ins GesprĂ€ch zu kommen :-( ..da ihr so begehrt gÂŽwen seidÂŽs ;) aber ihr seid ja bestimmt nicht das letzte mal dort gewesen :-)

Bei meinem letzten Schwerenöterbesuch durfte ich gar wunderbares erleben. Als ich mit leeren Eiern und herrlich durchge.....das Lokal verlassen wollte kam mir eine richtig sĂŒĂŸe Blondine entgegen, ja die war wirklich sehr hĂŒbsch, dem nicht genug, in KĂŒrze folgte noch eine höchst attraktive Dame und nicht allzulange spĂ€ter, man staune noch eine die ihren VorgĂ€ngerinnen um nichts an Anziehungskraft nachstand. Also blieb mir nichts anderes ĂŒbrig als mein Vorhaben zu verschieben, es wĂ€re wohl eine SĂŒnde gewesen diesen optisch geilen Genuss zu ignorieren......

.....es blieb zudem nicht beim Augenschmaus, eine der reizenden Damen befreite sich gekonnt von ihrem Höschen, vielleicht war es auch weniger, aber des was zum Vorschein kam liess die mĂ€nnliche Besucherschau in wohllĂŒstiges Staunen versetzen. Nun von dem was ich anschließend Zeuge werden durfte wage ich fast nicht zu berichten, jedenfalls durfte ich den köstlichen Geschmack dreier echt geiler Maschine genießen und Ă€rgerte, schĂ€mte mich zutiefst meiner entleeren Eier, bzw was davon ĂŒbrig war. Ein echt supermegageiler Abend, ein riesiges Dankeschön an die drei lieben, geilen MĂ€dels, war der Hammer, euch allen ganz liebe GrĂŒĂŸe!

ZurĂŒck
Oben