F
Gast
(Gelöschter Account)
Hoffe, dass morgen auch viel los ist. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
ich denke, das entscheidet jeder fĂŒr sich selber. ich persönlich richte mich nĂ€mlich nicht nach den gepflogenheiten in einer location, darum verhĂŒte ich auf jeden fall.Blöde frage, wie ist das dort mit verhĂŒtung?
Passiert dort eher was mit oder ohne schutz
Gibt viele bi-sexuelle Leute dort, mehr Vielfalt beim Sex bedeutet auch mehr SpaĂ und ne noch geilere StimmungwĂŒrde sich jemand am samstag ĂŒber die anwesenheit von 1-2 pĂ€rchen + einer frau dazu freuen⊠oder wollen die mĂ€nner eher unter sich sein?
hast dich jetzt noch amĂŒsiert am Dienstag eine war aus Passau habe ich mitbekommen ....de andere??
Bled, wenn ma sie nix sagen traut, da erfĂ€hrt man erst wieder nixhast dich jetzt noch amĂŒsiert am Dienstag eine war aus Passau habe ich mitbekommen ....de andere??
Genau so ist es, wenn man etwas haben möchte sollte man auch die Initiative ergreifen - macht doch eh ein jeder beim z.B. WĂŒrstelstand auch ...Bled, wenn ma sie nix sagen traut, da erfĂ€hrt man erst wieder nix![]()
Alle halten immer die jeweilig, gĂŒltigen MaĂnahme-Verordnungen ein.Wie ist es mit Maske bzw. 3G??
Ich wĂŒrde mich freuen!wĂŒrde sich jemand am samstag ĂŒber die anwesenheit von 1-2 pĂ€rchen + einer frau dazu freuen⊠oder wollen die mĂ€nner eher unter sich sein?