Gay / Lesben OZ - nĂ€he linz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich wĂŒrde mich gerne wiederholt an Freitagnachmittagen mit jemanden im OZ verabreden. Idealerweise jemand, der gerne passiv bleibt,
 auch gerne jemand, der wenig oder keine Erfahrung mit MĂ€nnern hat. Interessierte schreiben mir am Besten ein PN.

Hallo
Ich werde morgen oder ĂŒbermorgen Abend wieder mal vorbeischauen.
Bei meinem letzten besuch hatte ich einen geilen dreier, und wĂŒrde sowas gerne wiederholen.
Ich bin passiv und suche daher geile SchwÀnze die sich an mir ausleben wollen. (Gerne auch mehr wie 2)

Vielleicht kann man sich ja zusammenschreiben und sich was ausmachen.

wĂŒrde sich jemand am samstag ĂŒber die anwesenheit von 1-2 pĂ€rchen + einer frau dazu freuen
 oder wollen die mĂ€nner eher unter sich sein?

Bled, wenn ma sie nix sagen traut, da erfĂ€hrt man erst wieder nix đŸ€·
Genau so ist es, wenn man etwas haben möchte sollte man auch die Initiative ergreifen - macht doch eh ein jeder beim z.B. WĂŒrstelstand auch ... ;):rofl: - nur beim Sex sind sie so verĂ€ngstigt dass sie kein Wort ĂŒber die Lippen bringen ...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute!möchte sich fĂŒr heute ein Paar was ausmachen? WĂŒrde Besamungen anbieten! FĂŒr den Herrn es sauber zu lecken 😊

Ich bin gegen 16 Uhr dort.
Hoffe wie immer um diese Zeit, auf geile BiMĂ€nner- die am Weg zwischen Arbeit/BĂŒro zur Familie, dort einen Abstecher machen.

:)
:)

ZurĂŒck
Oben