- BeitrÀge
- 3.860
- Reaktionen
- 4.806
- Checks
- 4
Fahre jetzt auch noch hin freue mich entsaftet zu werden, BlÀser VortrÀgen,hihiBin dann auch mal dort![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Fahre jetzt auch noch hin freue mich entsaftet zu werden, BlÀser VortrÀgen,hihiBin dann auch mal dort![]()
Dort wo du reingehst ist gleich die Bar, wo du den Eintritt bezahlst und Trinken bestellen kannst. Im gesamten Lokal kannst du mit normaler StraĂenbekleidung herumgehen. Das OZ ist auf jedenfalls kein Etablissement. Man bezahlt ja nur einen Eintritt fĂŒr die Benutzung, nicht fĂŒr irgendwelche Dienste.WĂŒrde gerne heute hinfahren, habe aber keine Erfahrung mit derartigen Etablissements. Daher frage ich mich wie es dort mit der Kleiderordnung als Mann ist? Ist man in UnterwĂ€sche dort, angekleidet...?
WĂŒrde mich ĂŒber eine Info freuen.
Ok, danke sehr.Dort wo du reingehst ist gleich die Bar, wo du den Eintritt bezahlst und Trinken bestellen kannst. Im gesamten Lokal kannst du mit normale StraĂenbekleidung herumgehen. Das OZ ist auf jedenfalls kein Etablissement. Man bezahlt ja nur einen Eintritt fĂŒr die Benutzung, nicht fĂŒr irgendwelche Dienste.
19:27:55Wann wÀr denn heute eine gute Zeit?
19:27:55

WĂŒrde gerne heute hinfahren, habe aber keine Erfahrung mit derartigen Etablissements. Daher frage ich mich wie es dort mit der Kleiderordnung als Mann ist? Ist man in UnterwĂ€sche dort, angekleidet...?
WĂŒrde mich ĂŒber eine Info freuen.
Mit pn ist alles möglichOZ hatt am Sonntag Geschlossen
Ja, gibt es!Gibts dort auch a glory hole??

... oder nur zu plaudern!Ab wann bist denn dort??Werd morgen ins Oz gehen, vielleicht hat wer Lust auf etwas Unterhaltung