Gay / Lesben OZ - nähe linz

Hey Leute, wie wärs mit Gruppenfun am Freitagabend? 😬
Ich trau mich wetten, im OZ gehöre ich nicht zu den einzigen, die mal bei nem richtig geilen Gangbang mit dabei sein wollen. 😏
Die Location im OZ wäre ja perfekt dazu bzw. der Funtisch . 😊
Wenns passt, könnten wir ja dann regelmäßig sowas machn.
Dann mach ma den Funtisch zum Stammtisch. 🤤
Was haltet ihr davon. Sollten halt nur auch in anderen Foren noch mehr Leute anwerben. :)
Sei mal blos i bassial vorsichtig, denn Coron hat uns wieder und Peppi muss extrem aufpassen momentan was und wie er es weiter tut, also obacht!!!
Könnte sein das auch wieder zu sein wird, also mom net übertreiben, wer kommt der kommt und genießt mom noch!
Lg Tom
 
Verstehe einfach die Panikmache nicht sag es ist einfach Eigenverantwortung ob 3 oder 5 oder 10 wenn es einer hat dann haben es wahrscheinlich die anderen auch Hiv wurde noch nie so hochspielt Ficken ja sehr viele ohne Schutz aha gibt ja Tabletten dafür
 
Entscheiden was offen bleib oder nicht sagt sowieso die Regierung wir sind machtlos
 
Verstehe einfach die Panikmache nicht sag es ist einfach Eigenverantwortung ob 3 oder 5 oder 10 wenn es einer hat dann haben es wahrscheinlich die anderen auch Hiv wurde noch nie so hochspielt Ficken ja sehr viele ohne Schutz aha gibt ja Tabletten dafür
Deine Einstellung dazu sagt wohl alles, sorry
Du vergisst wahrscheinlich an deiner Geilheit wohl all das andere, aber sorry, sollte allen Spass machen und sich auch Sicher fühlen können und a GB, sagst du dann vieviel rein dürfen?
Is net böse gemeint, aber man sollte es nicht übertreiben, du und wir wollen ja doch alle Gesund bleiben, und warte bis Pepi mitn Umbau fertig ist, dann haben wir mit Sicherheit noch viel mehr geileren Spass😛😛😛😛
 
auch nicht böse gemeint von mir----- aber dann sollten wir alle besser zuhause bleiben oder so wie es die Regierung will einfach Slaven der Regierung werden
 
Es wäre schon gut wenn man gewisse "Veranstaltungen" hier nicht rein schreiben würde! Keiner ist scharf darauf dass das Lokal bei einer "Veranstaltung" kontrolliert wird wo garantiert kein Abstand eingehalten wird! Die Probleme hat dann nämlich Josef und die Probleme sind Sau teuer!
Das hat nichts mit Panik oder Angst zutun, das ist der Verstand!
Macht euch doch einfach derartige Sachen via Pn aus!
Die Behörden haben leider überall ihre Ohren und Augen!
 
Ihr hab Recht, eigentlich ist das wirklich noch etwas zu riskant.
Ich blas es lieber wieder ab. Dafür lass mas, sobald die Coronasache vorbei ist riiichtig krachn. 🤤
 
Es ist sehr viel Gscheites geschrieben worden, lieber eine kleine Flamme die brennt als ein nicht mehr kontrollierbares Feuer
 
Zurück
Oben