B
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin schon im oz und warte auf geile FickerHallo zusammen, ich bin Heute ab 14:15 Uhr im OZ, meine Arschfotze freut sich auf geile Ficker....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin schon im oz und warte auf geile FickerHallo zusammen, ich bin Heute ab 14:15 Uhr im OZ, meine Arschfotze freut sich auf geile Ficker....
Ich bin schon im oz und warte auf geile Ficker
Danke für die Info und wir dachten 'jeder ist willkommen' sei auch so gemeint obwohl ich noch nie den Eindruck hatte das meine Anwesenheit jemand störtdenke mal das oz entwickelt sich schon immer mehr zum Pärchenclub wahrscheinlich der Swingerclub er und sie schon zu teuer dachte eigendlich es sei ein Gaylokal drum kommen wahrscheinlich keine gays mehr oder nur mehr wenige sollte mann sich mal überlegen vieleicht einen Pärchenabend zu machen mich als gay interessiert das nicht neben einer frau sex zu haben mit einen Mann
denke mal das oz entwickelt sich schon immer mehr zum Pärchenclub wahrscheinlich der Swingerclub er und sie schon zu teuer dachte eigendlich es sei ein Gaylokal drum kommen wahrscheinlich keine gays mehr oder nur mehr wenige sollte mann sich mal überlegen vieleicht einen Pärchenabend zu machen mich als gay interessiert das nicht neben einer frau sex zu haben mit einen Mann
Kann ich bestätigen....real, schlank und geil dieses PaarGibts denn nur Fakepaare, die nicht mal mit uns ins OZ fahren bzw uns mal begleiten wollen???
Heißt immer Frau muss einspringen,hat ihre Tage usw..
Sorry ist echt krank,
Wir sind ein reales Paar und würden uns endlich mal freuen ein ebensolches kennen zu lernen, als Mann und Frau!!!!!
Aber anscheinend gibt es das hier nicht!!!
Ich denke damit ist alles gesagt. Den deutlicher als auf der Homepage kann man es nicht ausdrücken - JEDER ist willkommenDu verstehst die Sinnhaftigkeit nicht und Pärchensex interessiert mich gar nicht aber egal will ja keinen anprangern hier finde wenns ein Gaylokal ist sollte es auch eines sein es gib sehr viele Bi-Männer die ein solches lokal besuchen um unter ihresgleichen zu sein und keine Angst haben müssen das die freundin von seiner frau mit ihren Mann drinnen sitzt Ist ja im er und sie nicht anderes da gibs ja auch einen tag wo gays tv kommen an den anderen tagen die hetros das will ich damit sagen hab ja nichts dagegen ich fühle mich einfach eingeschränkt damit kann ja jeder seine Meinung dazu haben Entscheidungen muss ja sowiso der Chef der Bar treffen
In diesem Sinne einen schönen FEIERTAG
Blödsinn,alle sind willkommen auch wenn vorwiegend Männer da sind"Treffpunkt in der Szene" denke mal das da die gayszene gemeint ist,oder gibt es eine Pärchenszene
Zum Glück bist nicht du der Betreiber...OZ....bedeutet was??? Genau.....Kann ja jeder seine Meinung haben mich stört es einfach.... werde in Zukunft wenn ein Pärchen drinnen ist wieder gehen so wie manche andere
Im er und sie gibt es seit 2 Jahren schon keinen gay Tag mehr sondern den bi Abend am Montag!Hab auch nie gesagt das Sie nicht willkommen sind Sinnhaftigkeit were ein Pärchenabend wie im der er und sie sauna der gaytag
Wir sind recht häufig dort und hab noch niemals erlebt das Personen wegen uns gegangen sind!Kann ja jeder seine Meinung haben mich stört es einfach.... werde in Zukunft wenn ein Pärchen drinnen ist wieder gehen so wie manche andere
tja ins blue heaven dürfen Paare allerdings auch rein ebenfalls TV und TS!Nein spinne mir hier nichts zusammen hab sehr grossen Freudeskreis gays und sehr viele bi männer aber 70 Prozent gehen deshalb nicht hin Am anfang haben sich alle gefreut eine alternative zum blue heaven zu haben aber naja ist ja net so