Gay / Lesben OZ - nähe linz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Gibts denn nur Fakepaare, die nicht mal mit uns ins OZ fahren bzw uns mal begleiten wollen???
Heißt immer Frau muss einspringen,hat ihre Tage usw..
Sorry ist echt krank,
Wir sind ein reales Paar und würden uns endlich mal freuen ein ebensolches kennen zu lernen, als Mann und Frau!!!!!
Aber anscheinend gibt es das hier nicht!!!

denke mal das oz entwickelt sich schon immer mehr zum Pärchenclub wahrscheinlich der Swingerclub er und sie schon zu teuer dachte eigendlich es sei ein Gaylokal drum kommen wahrscheinlich keine gays mehr oder nur mehr wenige sollte mann sich mal überlegen vieleicht einen Pärchenabend zu machen mich als gay interessiert das nicht neben einer frau sex zu haben mit einen Mann

denke mal das oz entwickelt sich schon immer mehr zum Pärchenclub wahrscheinlich der Swingerclub er und sie schon zu teuer dachte eigendlich es sei ein Gaylokal drum kommen wahrscheinlich keine gays mehr oder nur mehr wenige sollte mann sich mal überlegen vieleicht einen Pärchenabend zu machen mich als gay interessiert das nicht neben einer frau sex zu haben mit einen Mann
Danke für die Info und wir dachten 'jeder ist willkommen' sei auch so gemeint obwohl ich noch nie den Eindruck hatte das meine Anwesenheit jemand stört ;)
2. Niemand hat dich eingeladen oder gezwungen uns zuzusehen oder mit zu machen - dafür gibt's ja Kabinen
3. Ich bezahle genauso wie jeder andere meinen Eintritt und meine Getränke also wo bitte ist dein problem
Außerdem ging es in unserem Beitrag um die vielen fakes die hier unterwegs sind, aber egal......
Lg Dari

Du musst ja nicht ihren Mann neben ihr ficken. ^^
Im Endeffekt erweitern Pärchen das Angebot, was gut fürs Lokal ist.
Es gibt auch Bisexuelle und genau die sollten auch die Möglichkeit haben ihre Fantasien auszuleben.
Und sollte es mal Tage geben, in denen du dort der einzige bist, wirst du warscheinlich auch schwanzwedelnd auf Pärchen zulaufen. ^^
Mich persönlich würde es schon mal mit nem Pärchen intetessieren.

Du verstehst die Sinnhaftigkeit nicht und Pärchensex interessiert mich gar nicht aber egal will ja keinen anprangern hier finde wenns ein Gaylokal ist sollte es auch eines sein es gib sehr viele Bi-Männer die ein solches lokal besuchen um unter ihresgleichen zu sein und keine Angst haben müssen das die freundin von seiner frau mit ihren Mann drinnen sitzt Ist ja im er und sie nicht anderes da gibs ja auch einen tag wo gays tv kommen an den anderen tagen die hetros das will ich damit sagen hab ja nichts dagegen ich fühle mich einfach eingeschränkt damit kann ja jeder seine Meinung dazu haben Entscheidungen muss ja sowiso der Chef der Bar treffen
In diesem Sinne einen schönen FEIERTAG

Gibts denn nur Fakepaare, die nicht mal mit uns ins OZ fahren bzw uns mal begleiten wollen???
Heißt immer Frau muss einspringen,hat ihre Tage usw..
Sorry ist echt krank,
Wir sind ein reales Paar und würden uns endlich mal freuen ein ebensolches kennen zu lernen, als Mann und Frau!!!!!
Aber anscheinend gibt es das hier nicht!!!
Kann ich bestätigen....real, schlank und geil dieses Paar

Zuletzt bearbeitet:
Du verstehst die Sinnhaftigkeit nicht und Pärchensex interessiert mich gar nicht aber egal will ja keinen anprangern hier finde wenns ein Gaylokal ist sollte es auch eines sein es gib sehr viele Bi-Männer die ein solches lokal besuchen um unter ihresgleichen zu sein und keine Angst haben müssen das die freundin von seiner frau mit ihren Mann drinnen sitzt Ist ja im er und sie nicht anderes da gibs ja auch einen tag wo gays tv kommen an den anderen tagen die hetros das will ich damit sagen hab ja nichts dagegen ich fühle mich einfach eingeschränkt damit kann ja jeder seine Meinung dazu haben Entscheidungen muss ja sowiso der Chef der Bar treffen
In diesem Sinne einen schönen FEIERTAG
Ich denke damit ist alles gesagt. Den deutlicher als auf der Homepage kann man es nicht ausdrücken - JEDER ist willkommen ;)

Hab auch nie gesagt das Sie nicht willkommen sind Sinnhaftigkeit were ein Pärchenabend wie im der er und sie sauna der gaytag

Kann ja jeder seine Meinung haben mich stört es einfach.... werde in Zukunft wenn ein Pärchen drinnen ist wieder gehen so wie manche andere

Hab auch nie gesagt das Sie nicht willkommen sind Sinnhaftigkeit were ein Pärchenabend wie im der er und sie sauna der gaytag
Im er und sie gibt es seit 2 Jahren schon keinen gay Tag mehr sondern den bi Abend am Montag!
Wobei die speziellen Abende ohnehin sinnlos sind da an jedem Tag in allen Clubs Menschen mit den unterschiedlichsten sexuellen Orientierungen sind!
Die Frage stellt sich nämlich wann dürfen Menschen wie ich in die lokale? (Transgender)
Ich gehe grundsätzlich als paar hin mit meiner Lebensgefährtin! zählen als lesbisches paar! Wo also soll man da eine Grenze ziehen?
Halte die Diskussion als unnötig!

Kann ja jeder seine Meinung haben mich stört es einfach.... werde in Zukunft wenn ein Pärchen drinnen ist wieder gehen so wie manche andere
Wir sind recht häufig dort und hab noch niemals erlebt das Personen wegen uns gegangen sind!
mir kommt vor du spinnst dir da etwas zusammen!
Zum Glück sind die Zeiten der Ausgrenzung vorbei und man toleriert sich gegenseitig!
Es gab auch Zeiten wo Bi, Gay und Lesben in Swingerclubs nicht erwünscht waren, die sind zum glück vorbei!

Nein spinne mir hier nichts zusammen hab sehr grossen Freudeskreis gays und sehr viele bi männer aber 70 Prozent gehen deshalb nicht hin Am anfang haben sich alle gefreut eine alternative zum blue heaven zu haben aber naja ist ja net so

Nein spinne mir hier nichts zusammen hab sehr grossen Freudeskreis gays und sehr viele bi männer aber 70 Prozent gehen deshalb nicht hin Am anfang haben sich alle gefreut eine alternative zum blue heaven zu haben aber naja ist ja net so
tja ins blue heaven dürfen Paare allerdings auch rein ebenfalls TV und TS!
einzig in Salzburg sind mir Szene lokale bekannt wo nur gay rein dürfen!
Die Alternative wäre ja ein reiner Gay Tag, ansonsten sind vom Betreiber alle Menschen willkommen und genau das gefällt uns und vielen anderen so sehr an dem Lokal!
Ausgrenzung ist scheiße:!::!::!::!::!:

Zurück
Oben