Oversexed & Underfucked

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Oversexed & underfucked ...

• JA - in einer Beziehung (Mann)

Stimmen: 30 40,5%
  • JA - in einer Beziehung (Frau)

Stimmen: 9 12,2%
  • NEIN - in einer Beziehung (Mann)

Stimmen: 4 5,4%
  • NEIN - in einer Beziehung (Frau)

Stimmen: 6 8,1%
  • JA - ohne Beziehung (Mann)

Stimmen: 13 17,6%
  • JA - ohne Beziehung (Frau)

Stimmen: 2 2,7%
  • NEIN - ohne Beziehung (Mann)

Stimmen: 5 6,8%
  • NEIN - ohne Beziehung (Frau)

Stimmen: 1 1,4%
  • Partner/Partnerin kennt meinen größeren Bedarf (Mann)

Stimmen: 23 31,1%
  • Partner/Partnerin kennt meinen größeren Bedarf (Frau)

Stimmen: 9 12,2%

• Umfrageteilnehmer
    74
P

Gast

(Gelöschter Account)
Bitte die MEHRFACH-AUSWAHL in der Umfrage beachten. Mit Mann/Frau ist immer das Geschlecht des Abstimmenden gemeint!

Mich interessiert, wie dazu die Struktur aussieht - und natürlich, wie Ihr diese Problematik seht:
  • Sind die oversexed & underfucked (übersetzt in etwa übergeil und zuwenig gefickt - wobei hier nicht nur die Frequenz gemeint ist, sondern auch Abwechslung, Zusatzbedarf/Sehnsüchte) Männer wirklich in der Mehrzahl?
  • Sind es Männer/Frauen in Beziehungen oder nicht?
  • Wissen die Partner über Euren Bedarf Bescheid?

Viele hier haben nicht das Glück es mit ihrer Partnerin so auszuleben wie sie es gerne hätten, da hat sich das Gleichgeicht etwas verlagert. Tolles Thema, bin gespannt.

unausgeglichen und ich bekomm nur zu hören: Wenns dir nicht passt dann machs Dir halt selber!
Ja, geht eine Zeitlang gut, aber auf Dauer dann doch einseitig (auch wenn man die andere Hand benutzt)

unausgeglichen und ich bekomm nur zu hören: Wenns dir nicht passt dann machs Dir halt selber!
Ja, geht eine Zeitlang gut, aber auf Dauer dann doch einseitig (auch wenn man die andere Hand benutzt)
Das hab ich noch nie gesagt. Die Zeit, dass ich es meinem Mann mit der Hand mache, wenn ich mal gar keinen Bock auf Sex habe, nehme ich mir immer;) wirkt sich auf alle Fälle positiv auf unsere Ehe aus:)

Lg Gitti