Overnight/mehrere Tage

Mitglied #507646

Neues Mitglied
Männlich Österreich, Wien
Registriert
4.1.2019
Beiträge
15
Reaktionen
18
Punkte
3
Hallo!

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob das in dieses Forum gehört, aber mal sehen. :giggle:

Ich suche nicht direkt nach konkreten Vorschlägen für SWs, die sich overnight buchen lassen.
Vielmehr geht es mir um Erfahrungen (eventuell ganze Berichte), sollte es solche geben, weil mich das Thema momentan sehr interessiert.

Wie sind eure Erfahrungen mit SWs, die man für eine ganze Nacht bucht? Eventuell auch für mehrere Tage oder gar für eine Urlaubsreise.
Wie "läuft das ab"?
Klar, man sollte die SW eventuell schon etwas kennen und die Chemie sollte auch stimmen, bevor man sowas macht.
Mir ist auch bewusst, dass es sicher auch von der SW abhängt.

Aber schreibt doch bitte mal eure "Geschichten", würde mich sehr interessieren.

LG
 
Hallo!

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob das in dieses Forum gehört, aber mal sehen. :giggle:

Ich suche nicht direkt nach konkreten Vorschlägen für SWs, die sich overnight buchen lassen.
Vielmehr geht es mir um Erfahrungen (eventuell ganze Berichte), sollte es solche geben, weil mich das Thema momentan sehr interessiert.

Wie sind eure Erfahrungen mit SWs, die man für eine ganze Nacht bucht? Eventuell auch für mehrere Tage oder gar für eine Urlaubsreise.
Wie "läuft das ab"?
Klar, man sollte die SW eventuell schon etwas kennen und die Chemie sollte auch stimmen, bevor man sowas macht.
Mir ist auch bewusst, dass es sicher auch von der SW abhängt.

Aber schreibt doch bitte mal eure "Geschichten", würde mich sehr interessieren.

LG
Das solltest im P6 Forum fragen!!
Der Sextalk hat nichts mit SW's zu tun
 
Wie sind eure Erfahrungen mit SWs, die man für eine ganze Nacht bucht? Eventuell auch für mehrere Tage oder gar für eine Urlaubsreise.
Meines Erachtens sind overnights oder noch längere Dates mit kurzen pay6-Treffen im Studio oder LH in keiner Weise zu vergleichen, auch im Vergleich mit einem mehrstündigen Date hat eine overnight noch eine andere Qualität.
Man kommt sich in vielerlei Hinsicht einfach deutlich näher, nimmt somit noch mehr von der anderen Person wahr und gibt wohl auch etwas mehr von sich preis. Und an dieser Nähe sollte man Gefallen haben, sonst wird das eine "zache Gschicht"!

Overnights machten mir dann viel Spaß, wenn man ...
  • ... sich vorher schon das eine oder andere mal getroffen hat und eine Art Grundsympathie festgestellt hat,
  • ... sich auch abseits des Betts sehr gut versteht,
  • ... genug Themen zum Tratschen, ja im Idealfall gemeinsame Interessen hat,
  • ... zwar ein paar Ideen/Pläne für die gemeinsame Zeit hat, aber keine fixe Checkliste im Kopf hat, die "abgearbeitet" wird,
  • ... es sich leisten kann! Klingt blöd, ist aber so - es haut die Stimmung zsam, wenn man beim gemeinsamen Abendessen, Barbesuch oder Nixtun im Kopf zu rechnen beginnt, was das jetzt kostet, was man mit dem Geld sonst hätte machen können und wie lang man dafür gearbeitet hat ...
Wie "läuft das ab"?
Wenn man schon weiß, mit wem man sich das leisten mag (oder zutraut), dann ists eh recht einfach: Fragen, ob Interesse besteht, Kosten besprechen, Termin suchen/vereinbaren und sich auf Location und Ideen fürs "Rahmenprogramm" einigen.
Im Idealfall gar nicht zu Beginn des overnights das Honorar übergeben, sondern im schon ein paar Tage vorher (so kann man im eigenen Kopf das Thema "Geld" noch besser aus dieser gemeinsamen Zeit raushalten).
Wie es dann weiter abläuft? So wie es zwei erwachsene Menschen gemeinsam gestalten ;)

Klar, man sollte die SW eventuell schon etwas kennen und die Chemie sollte auch stimmen, bevor man sowas macht.
Nicht eventuell, m.E. muss man sich schon recht gut kennen - und die Chemie MUSS stimmen!
Mir ist auch bewusst, dass es sicher auch von der SW abhängt.
Genauso wie von Dir!

Viel Spaß beim Suchen, Planen und Erleben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob das in dieses Forum gehört, aber mal sehen. :giggle:

Ich suche nicht direkt nach konkreten Vorschlägen für SWs, die sich overnight buchen lassen.
Vielmehr geht es mir um Erfahrungen (eventuell ganze Berichte), sollte es solche geben, weil mich das Thema momentan sehr interessiert.

Wie sind eure Erfahrungen mit SWs, die man für eine ganze Nacht bucht? Eventuell auch für mehrere Tage oder gar für eine Urlaubsreise.
Wie "läuft das ab"?
Klar, man sollte die SW eventuell schon etwas kennen und die Chemie sollte auch stimmen, bevor man sowas macht.
Mir ist auch bewusst, dass es sicher auch von der SW abhängt.

Aber schreibt doch bitte mal eure "Geschichten", würde mich sehr interessieren.

LG
Ich bin wirklich begeistert vom Beitrag von Silberrücken, ergänzend wiederhole ich zu dem Thema einen Beitrag den ich vor längerer Zeit verfasst habe, der aber im seiner Aktualität nichts verloren hat.

„So etwas macht man nur mit einer SW welche man schon länger kennt, sehr schätzt und respektiert.
So etwas macht man mit seiner Favoritin – schon mehr Freundin - als SW.
Abgesehen von den Aktivitäten unter Tags, die natürlich Beide mögen müssen ist eine ganze Nacht, oder auch mehrere, schon sehr speziell.
Sie und Du geben dabei wesentlich mehr voneinander Preis als eine Stunde in einem LH jemals zeigen würde.
Das ist nicht mehr nur Sex, das ist auch nach dem Sex, das ist auch müde sein, das ist Körperpflege, das ist ein Gute Nacht Kuss, zusammen einschlafen, hoffentlich gut schlafen, das ist in der Früh entschuldigen weil du die halbe Nacht geschnarcht hast (vielleicht auch Sie – aber als Gentleman wirst du natürlich kein Wort verlieren), das ist ein kurzfristiges zusammen leben.
Glaube mir, ich spreche aus Erfahrung.
Ich habe schon gemeinsame Tagesausflüge, Wochenenden, Städteflüge aber auch Urlaube unternommen, für mich war dann immer meine Liebste und in Hotels beim Einchecken immer meine Gattin an meiner Seite.“

Warum länger kennen notwendig ist – um Vertrauen aufzubauen!
Du und deine Begleitung müssen, wenn es denn eine Reise ist, Ihre Daten preisgeben – vom richtigen Namen, Geburtsdatum, bis zur Pass-oder Ausweisnummer.
 
ich finde auch sowas solltest Du nur mit einer SW machen die Du schon ein wenig kennst und Sie dich.

ich mach immer wieder Overnight mit meiner Favoritin, oder länger Treffen.
sind essen gegangen, oder im Garten beim Pool chillen, gemütlich Film gucken und natürlich viel Zärtlichkeiten.

Kennen uns fast 8 Jahre
Also da ist sehr viel Vertrautheit gegenseitig da.
 
Ich bin der selben Meinung wie roli84 und Silberrücken

@Mitglied #507646

Du kannst ja mal mit deiner Lieblings SW einen Thermen Nachmittag verbringen
Dann bekommst Du gleich ein Gefühl wie es abläuft und ob es Ihr auch taugt (Smalltalk inklusieve)

Sie wird dir dann in Folge weitere interessante Vorschläge mach

Viel Erfolg und eine wunderbare Zeit wünsche ich dir mit deiner Lieblings SW
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
3K
Gast
M
Zurück
Oben