OverkneeSTIEFEL

S

Gast

(Gelöschter Account)
hallo an alle!...

also mein mann und ich stehen total auf nylons und high heels... und jetzt mag ich unbedingt stiefel haben... seufz... da ich ein paar kilos zu viel hab (was auch gut so ist) bräucht ich overknee stiefel mit einem weiteren schaft... doch leider finde ich ausser langweiligen prüden stiefel nichts im netz :mauer:... vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen?... glg
 
das ganze gibts auch um einiges billiger ;)

Meine Stiefel mit weitem Schaft hab ich auf ricardo.ch gefunden um 1/3 des Preises von Schuh&Dessous
 
danke an euch! voll lieb!... hab mir schon etliche modelle ausgesucht... seufz... jetzt die qual der wahl... glg
 
Hey

Hab noch einen Tip: Ponbrix, gibts in Lack schwarz und rot kosten glaube ich 79 Euro, haben die Stiefel in beiden Farben, mein Schätzchen sagt sind wie Patschen, man kann ganze Nacht darin rumlaufen.

LG
 
:) na wenn sie sagt dass sie wie patschen sind :) ....danke an dich SEXYLACK und natürlich auch an alle anderen ganz lieb dank sag
 
Overkneestiefel sind was tolles hab ich auch welche.
Findet man aber eigentlich oft in vielen Geschäften man muss nur Geduld haben und gut suchen :)
Habe meine auch durch Zufall gefunden und die sind echt Klasse..hatte zwar auch Angst das sie zu end wären an den Beinen aber war dann doch nicht so ;)

Klapper halt Vllt einfach paar Schuhgeschäfte ab da kannst sie direkt anprobieren und siehst ob sie dir stehen oder nicht.
Vllt dann noch was passendes anziehen was dubdazu tragen würdest..wenn jetzt nicht nur Dessous sind..ud dann sieht man eig direkt ob sie einem stehen..so hab ich es auch gemacht..jeansmini an und sah klasse aus ;)
 
Zurück
Oben