Outing

Morgen Kinder wird was geben .....
Wenn die Griechen wieder pleite sind.
Wie wird dann der Euro glänzen .....
Wenns ihn nun in Plastik gibt

Einmal werden wir noch wach....
Dann is ein neuer Brüssel- Tach

Leise rieselt der Schnee ....
Übers lehrerdienstrecht oweee
Weihnachtlich staut sich die Strass
Wenn ich die Ausfahrt verpass

Bei den Löhnen wird's warm....
Still schweigt Gewerkschaft , wie arm
Der Euro verliert noch an wert
Gut das hat uns Brüssel beschert

Lasst uns froh und munter sein....
Und uns auf einen neuen Benzinpreis Freun
Lustig lustig trallalala
Bald is ne Höhere Inflation da

Die Straßen sind so ein graus .....
Wie schaut's dann morgen wohl aus
Lustig lustig tralalalala
Bald is sicher wieder schneechaos daa

Weinachtsstimmung pur!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde ja gerne mehr fesche Madl kennenlernen, aber gibts in AT weissen Glühwein?. Nicht negativ gemeint. Ex-¨Freundin ist Wiener Abstammung und super Kollegin ist auch AT Abstammung. Tolle Frauen :verneigung: :verneigung:

Wham ist spätestens nach dem 1x sowas von nervig, da kommt weder Romantik noch Weihnachtsstimmung,da kommen bei mir eher Aggressionen auf.
Jagertee muss ich wie die gesamte Weihnachtszeit auch nicht haben, .Frühling und Sommer reichen mir total, okay so ein bisschen Herbst ist auch noch ganz nett zumindest wenn die Sonne scheint.
Der ganze Winterquatsch und Weihnachten muss ich beim besten Willen nicht haben. Ich kann auch nicht verstehen wie sie einem schon Mitte Oktober anfangen das ganze Zeug anzudrehen,
immer früher geht das los, blanker Kommerzwahn.

Jägertee und den Wham Song "Last Christmas". [...] Wer findet diese beiden unerlässlichen Atribute zur Weihnachtszeit ebenso wichtig?

den tee kannst selbst saufen und das lied weckt in mir auch so gar keine besinnlichen gefühle :mrgreen:

ne, grundsätzlich mag ich die vorweihnachtszeit ja.... ich hab schon alles eingepackt und erledigt und kann somit allen anderen - ganz gemütlich - beim herumhetzen zusehen :lol: weihnachtsmärkte sind zwar meist überlaufen, aber der duft von tannenzweigen, duftölmischungen, punsch, glühwein und süßen naschereien hat schon was :)