Outdoor Outdoortreffen im Pinzgau!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Gast

(Gelöschter Account)
Laßt uns doch gemeinsam regelmässige Treffen im Pinzgau organisieren. Wer hat Lust mitzumachen? Willkommen sind alle, die dazu etwas beitragen wollen. Es sollte uns doch gelingen bis Sommer etwas derartiges auf die Beine zu stellen. Auf Antworten freut sich das Piercingpaar.

das treffen ist eine super idee, hoffe es finden sich einige nette leute damit es zustande kommt

Lady vom Piercingpaar. Es sind zwei tolle Fotos. Du bist ein echt geiles Stück. Viel Spaß beim Outdoor-Treiben.

Goldboy

Laßt uns doch gemeinsam regelmässige Treffen im Pinzgau organisieren. Wer hat Lust mitzumachen? Willkommen sind alle, die dazu etwas beitragen wollen. Es sollte uns doch gelingen bis Sommer etwas derartiges auf die Beine zu stellen. Auf Antworten freut sich das Piercingpaar.

Hallo du siehst ja gut von hinten aus wie sieht es mit deiner vorderen Seite aus ß

Hätte interesse an einen Treffen.

MFG

GERAD

Hallo Ihr zwei,

ich bin momentan in der Nähe des Bodensees und würde sehr gerne zu diesem geplanten Treffen erscheinen.

Da ich diese Anreise von langer Hand planen muß, bitte ich euch mich schon frühzeitig über den wahrscheinlichen Termin zu informieren.

Ich freue mich auf eure Antwort,

Ciao, bis bald.....

ja sicher habe ic:poppen: h interrese auf ein treff und schreib nur wo und wann

Hi ihr beiden, ein verlockendes Angebot. Ich bin sehr interessiert, wann, wo ?? komme aus Kärnten.

hi diese wochen ende oder morgen 17 uhr so pass das in gurtel wien oder wo?

gurtel wien oder wo?
Vom Outdoortreffen im Pinzgau von Mitte März bis zum Gürtel in Wien Ende April is´ anscheinend oft nur ein kurzer Weg.

Allerdings ein nicht mir nicht wirklich nachvollziehbarer! :?

Das man sich von den Fotos vom Piercingpaar angesprochen fühlt, verstehe ich, aber das man dann so am Thema vorbeischreibt ehrlich gesagt nicht.

Und lesen tut man auch nix mehr, wie und ob was entstanden ist.

Daher . . .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben