Outdoor Outdoorsex Alz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Foren-Gemeinde!

Ich wollte mal nachfragen wie es denn mit Treffs an Der Alz bei Marktl (alte B12 unter Autobahnbrücke) aussieht? Is da dort noch so viel los wie vor ein paar Jahren? Hab zwar ein paar Threads gelesen, aber die sind leider schon älter...

Vielleicht is ja jemand von hier öfters dort und kann mir vielleicht verraten wie und wann das dort abläuft?!

Liebe Grüße an euch

Michi

Ich war vor ein paar Tagen an einem schönen Ttag dort. Für schwule ist was geboten, die meisten sind zurückhaltend (zum Glück) Frauen sind leider keine dort gewesen.

Frauen leider selten Männer jeden tag da ich auch so ab 16.30h Frauen gerne mal wieder willkommen !!!

Wo ist der Platz genau? Würde dort gerne mal einem Pärchen behilflich sein

also marktl direkt neben der Autobahn geht eine Strasse nach Schützing die dann paralell der Autobahn verläuft. Diese immer geradeaus fahren bis an die Alz. (Nicht nach 800 metern links abbiegen nach Schützing) Ich bin meist auf der Seite vor der Brücke. Können ja gerne mal telefonieren. Aus welcher Richtungkommt Ihr ? Dann kann ich es evt genauer beschreiben.
Gruss
Chris

also marktl direkt neben der Autobahn geht eine Strasse nach Schützing die dann paralell der Autobahn verläuft. Diese immer geradeaus fahren bis an die Alz. (Nicht nach 800 metern links abbiegen nach Schützing) Ich bin meist auf der Seite vor der Brücke. Können ja gerne mal telefonieren. Aus welcher Richtungkommt Ihr ? Dann kann ich es evt genauer beschreiben.
Gruss
Chris

Zurück
Oben