Outdoor Outdoorplätze im Raum GM/VB/Wels

Mitglied #328028

Aktives Mitglied
Registriert
12.2.2014
Beiträge
107
Reaktionen
8.848
Punkte
356
Checks
22
Liebe Erotikforum-Gemeinde!

In der Gruppe, speziell für diese Regionen, komm ich nicht weiter. Also hab ich mir gedacht,
ich probier's mal hier:
Ich bin seit kurzer Zeit auch in den Regionen GM/VB/Wels unterwegs und suche für diverse
Outdoor-Aktivitäten Plätze. Kann mir hier jemand helfen?
Es können...
... etwas abgeschiedenere Parkplätze sein
... Waldplätzchen
... Badeplätzchen
... ETC.

Ich wäre echt froh, wenn mir hier jemand einige Tipps bezüglich dieser Orte geben kann :)

Erotische Grüße
 
parkplatz hornbach wels. da wird zeitweise wild gefickt. nach 24uhr.lg.mo
 
parkplatz hornbach wels. da wird zeitweise wild gefickt. nach 24uhr.lg.mo


im ernst?
das ist mir neu.
sollte dort auch heute was steigen?
ist wohl schon zu spät jetzt, sonst würde ich mir das
direkt ansehen.

bussi
mia
 
wen die mia mal wo in wels ist würden mir auch gerne kommen also gib uns doch bescheid wen du was weist
 
wen die mia mal wo in wels ist würden mir auch gerne kommen also gib uns doch bescheid wen du was weist


na wenn ihr beide kommt dann mach ma halt was.
einfach anrufen und wir machen uns was aus.

sobald da auch a andere frau dabei is, bin ich sicher keine
spassbremse.


bussi
mia
 
na wenn ihr beide kommt dann mach ma halt was.
einfach anrufen und wir machen uns was aus.

sobald da auch a andere frau dabei is, bin ich sicher keine
spassbremse.


bussi
mia


könnten ja heute mal schauen ob da was los ist...und wenn nicht dann selber was steigen lassen ;)
 
Hallo zusammen
Ja da bin ich auch dabei....
Ich würd mich auf eine Einladung per PN sehr freuen....lg Andi
 
Hornbach wels? Das wär mir auch neu auserdem ist der doch mit einen schranken verschlossen oder?
 
Da gibt es aber andere bessere Plätze in Wels. Metroparkplatz zb. Kann ich empfehlen. Durfte
Vor ein paar Wochen einem Paar mal zusehen, war auch recht lecker.
 
Die öffentliche Ankündigung von Sex auf Firmenparkplätzen wird ab und zu auch von der Security wahrgenommen. :lehrer:
 
Dann muss ich meinen Beitrag löschen. Hey wäre aber fuer weitere Vorschläge in Wels offen. Auch nur zuschauen kann geil und spannend sein.
 
Zur welcher uhrzwit geht da was beim vorig genanten großhändler? Muss ich ja direkt mal hinschaun ;)
 
Da muss ich jetzt auch mitlesen und aufpassen.....komme immer wieder mal mit dem LKW in diese Gegend!
 
ficken im grünen ist ja total was schönes - bin gerne in oberthan bei wels.
nur bei letzten mal hab ich mit einem ef-user stoff für eine "wildkamera" geliefert.
ich glaube, sogar schon zum 2. mal ... :oops:

es macht halt nicht wirklich spaß, wenn man sich schon überall erst mal umsehen muss, ob kameras da sind.

momentan bin ich echt lieber in hotels und thermen unterwegs ... ist entspannter.
ach ja, das sexkino in wels - eferdingerstraße - ist auch ganz nett.

@welser28: da kannst du aus nächster nähe zusehen.
oder mitmachen ... ;)

@biprojekt:
im lkw lässt es sich auch mitten in der stadt gut ficken ... ich weiß das! :)

noch geiler ist es natürlich auf einem parkplatz inmitten vieler lkws!
die türe offen für zuschauer oder mitspieler ... das will ich unbedingt mal machen!
 
Hahahaha glaub dort fahr ich auch mal hin weil so ein Überwachungskameravideo fehlt mir eh noch.

@Mia.... Wennst weisst wer die Videorechte besitzt und wo man sich dann das Video abholen kann, sag mir bitte bescheid ggg ;-)
 
Baggersee Regau kann sicher interessant sein so ab 2230 / 2300 Uhr nach kinoende nähe ist megaplexx
Ist sehr abgelegen und nett mit See dazu
Hat was.......
 
Bei den vielen Diebstählen heutzutage sind Baumarkt-Parkplätze die beste Möglichkeit, einen Wachdienstler als Voyeur zu bekommen. :roll:
 
Zurück
Oben