- Reaktionen
- 2.764
- Checks
- 2
Wenn ihr dort seid....sicher....Ist heute in Grimsing was los????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ihr dort seid....sicher....Ist heute in Grimsing was los????
Das kann seinWenn ihr dort seid....sicher....![]()
Wenn ihr dort seid sicherlichIst heute in Grimsing was los????
Leider zu weit wegDas kann sein![]()
Schau selber hin.... heute kannst deinen schwanz sonnen lassenServus grüß euch jemand hier in der Gruppe der tatsächlich vor Ort ist in grimsing und sagen kann ob es nette Plätze gibt und ob was los ist mir ist denn dort vor Ort.....
Ich finde es immer richtig erfrischend deine Nachrichten zu lesen du bist so freundlich so nett zu entgegenkommend danke schön LG SandraSchau selber hin.... heute kannst deinen schwanz sonnen lassen![]()
Bist schon da mit deinem geilen kümmerlichen Schwanz tropft das schon hast du schon was entdecktJa, es ist etwas windig, aber nicht kalt.
Ja, bin da.Bist schon da mit deinem geilen kümmerlichen Schwanz tropft das schon hast du schon was entdeckt
Ja, bin da.
Und ja er tropft schon.
Kannst gern live
Ja ich glaube da ist grundsätzlich ziemlich tote Hose entstanden durch die landschaftliche Veränderung..... leiderGerade da aber leider schon sehr schattig und auch tote Hose.![]()