- Reaktionen
- 37
Werde jetzt dann mit einer Bekannten nach Grimsing schauen, oder gegenüber davon... Ca, leider erst in einer Stunde werden wir dort sein... Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rechtzeitig zur Mondfinsternis bzw. Dämmerung…Werde jetzt dann mit einer Bekannten nach Grimsing schauen, oder gegenüber davon... Ca, leider erst in einer Stunde werden wir dort sein... Lg
Ein Lkw- bzw Bagger- Pärchen ist vor Ort. Stehen alle in Reih und Glied parat.Wie sieht es in Grimang aus? Hätten Interesse ein Pärchen zu treffen.
Ich würd‘s eher in die Kategorie „Scherz“ einordnen, wenn’s übermalt ist….Ich war letzte Woche auf dem Radweg von Altenwörth in Richtung Zwentendorf unterwegs. Auf der Fahrbahn ist mir mehrmals der Schriftzug „FKK“ aufgefallen. Zwar übermalt, aber trotzdem eindeutig erkennbar. Tut sich dort was, oder hat sich nur jemand einen Scherz erlaubt? Bin übrigens heute wieder dort unterwegs…!!!
Hey Grüße dich bin nur neugierig möchte wissen haben sie hubschrauber bist du überall unterwegs öö dan 5 Minuten nö eigentlich ganze Österreich wie geht dasNiemand unterwegs Roland
Schade das ich keine Zeit habe dein Ding schreit direkt um verwöhnt zu werden bis es spucktGuten Morgen![]()
Werde am kommenden Samstag in Grimsing die letzten warmen strahlen genießen![]()
Hoffentlich nicht alleine und würde mich über ein Paar oder eine sie freuen.